skanzy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Brauch auch noch Unterstützung bei den beiden Online-Trophys, wer helfen mag, einfach adden und schreiben das es um CC geht Gruß Skanzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wer will mit mir die online Trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wer will mit mir die online Trophies holen? Ist schon ewig her, dass ich das mal angefangen habe, können wir aber gerne mal versuchen. Schreib mich an im psn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So hat sich erledigt. Habe alles schon. Trozdem Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Na ja, dann versuche ich es mal mit Zweitaccount und zweiter PS3, vielleicht geht das ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Na ja, dann versuche ich es mal mit Zweitaccount und zweiter PS3, vielleicht geht das ja auch. Ich könnt die doch helfen . Adde mich einfach und schreib mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schon geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Da ich nicht weiss wieviele Leute sich noch online tummeln, wollte ich mal dezent anfragen ob jemand interessiert wäre die beiden Online-Trophies anzugehen. Meinem Kenntnisstand nach sollte das ja recht schnell gehen. Wie dem auch sei einfach ne psn-nachricht mit passendem Betreff schicken oder hier bescheid sagen, dann weiss ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hast ne psn Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wann hättest Du denn Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wann hättest Du denn Zeit dafür? da es wirklich ratzfatz geht, jederzeit hab dir dies auch ueber psn gestern mitgeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, habe ich heute morgen gesehen (deine Nachricht kam auf zweiter psn an, die läuft schonmal während ich an der anderen bin....). Danke. Werde Dich dann mal anschreiben, wenn Du on bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So, hat sich erledigt. Habe das mit Sohn, zweiter PS3 und Zweitaccount gerade gemacht. 3 Minuten ca.... DANKE aber dennoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ furybahamut: Wenn Du heute ab späten Abend oder sagen wir 22 Uhr oder so Zeit hättest, könnten wir die Online-Trophy boosten. Ich habe morgen nen freien Tag! :smile:Habe das Game allerdings noch gar nicht gespielt. Musst mich dann mal kurz aufklären, wie das am schnellsten geht mit Gewinnen und mit Verkacken Wenn ich zuhause bin heute abend, dann schreibe ich Dich direkt mal an. Müsstest ja noch bei mir in der Liste sein. Schönen Tag Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich würd ganz gern die beiden MP Trophäen... Grinsenfeger Gewinne ein Online-Duell-Spiel und Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus machen. Wer mir dabei helfen möchte kann mich jeder Zeit Adden... Meine ID=SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich würd ganz gern die beiden MP Trophäen... Grinsenfeger Gewinne ein Online-Duell-Spiel und Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus machen. Wer mir dabei helfen möchte kann mich jeder Zeit Adden... Meine ID=SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Muss ich auch noch machen. Haettese Lust,oder hast du die inzwischen schon? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir irgendwer bei den 2 online trophäen helfen? =) bitte melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kann mir irgendwer bei den 2 online trophäen helfen? =) bitte melden ^^ Kein Problem, ich kann dir da schnell helfen wenn du noch jemanden suchst. Wann soll es denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Würde noch gerne die Online Trophies Boosten! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Würde noch gerne die Online Trophies Boosten!lg Brauche die auch noch. Wann hättest du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.