kiesel007 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ich suche auch noch jemand für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi,ich suche auch noch jemand für die Online Trophies Ich könnte am Montag so um 20.00 Uhr. Wenn du Lust hast dann können wir sie ja machen!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So ich hätte jetzt zeit die online trophies zu machen. Also wer Lust hat soll sich einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bexor Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mojen, wenn jemand Lust hat die Online-Trophy zu machen. Einfach adden. Bin momentan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Muss für Montag leider absahen. Hoffe es kommt ein weiterer Termin zustande. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 sag mir bescheid wann du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wer lust und zeit hat. würde auch gern die online trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich bräuchte jemand für die online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hätte heute Zeit für die Trophies. Wer will der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir die LV 5 Online Trophie zu holen. Bin heute so bis ca 22.00 uhr online. Einfach adden. Schon gut mach des grade eben mit jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raboko53 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey Leute brauch noch alle online trophies bei dem Game,wenn jemand interesse hat mir behilflich zu sein oder selber noch die trophies brauch einfach über PSN melden (muss auch nicht mehr heute sein, reicht auch wenn es die Tage passiert man kann sich sonst ja auch mal für ne stunde am wochenende verabreden) Aber bitte schreibt in der Freundesanfrage das es um critter crunch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab die Trophies und danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bräuchte Hilfe bei den 2 Online Trophy's. Wer also Zeit hat oder sie auch noch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bräuchte noch bei folgender Online Trophäe Hilfe: Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus Helfe euch dann natürlich auch bei eurer. Bei Interesse einfach adden und als Betreff Critter Crunch angeben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bräuchte auch noch bei dieser Trophäe hilfe^^ Erfahrener Nahrungsesser Erreiche Erfahrungsstufe 5 im Online-Duell-Modus Edit: Das mit der Trophäe hat sich jetzt erledigt. Ich habe die Trophäe mit w1rbel5turm zusammen gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1rbel5turm Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hey ich bräuchte die trophäe auch noch ... wer sie mit mir zusammen machen möchte bitte melden lg w1rbel5turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey ich bräuchte die trophäe auch noch ... wer sie mit mir zusammen machen möchte bitte melden lg w1rbel5turm Hey ho, hast du die Trophäen schon? Ich bräuchte die nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer will kann mich adden, brauch auch noch die online-trophys. ID : Feanor757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Suche auch nach einen verlässlichen Partner für die 2 Online Trophys bei dem Spiel.Würde im Gegenzug natürlich auch helfen gar keine Frage. Bitte nur melden bei ernsthaftem Interresse mir zu helfen.Danke. @Hat sich schon erledigt.Habe die 2 Online Trophys heute geholt. Danke nochmal an Kaede-1988 der mir geholfen hat und ich im dafür auch.Hat nur gut 7 Minuten insgesamt gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 suche auch jemanden der mit mir die online-trophäen macht einfach mit begründung adden PSN: bushidofan2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.