German_Kingpin Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat wer lust mit mir die online trophy zu machen ? Also ich bekomme das Game im November durch PS + Also wenn Du solange warten würdest, hättest Du mit mir einen festen Partner . Sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ furybahamut: Wenn Du heute ab späten Abend oder sagen wir 22 Uhr oder so Zeit hättest, könnten wir die Online-Trophy boosten. Ich habe morgen nen freien Tag! :smile:Habe das Game allerdings noch gar nicht gespielt. Musst mich dann mal kurz aufklären, wie das am schnellsten geht mit Gewinnen und mit Verkacken Wenn ich zuhause bin heute abend, dann schreibe ich Dich direkt mal an. Müsstest ja noch bei mir in der Liste sein. Schönen Tag Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.