flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Habe das Spiel auch durch plus. Möchte die online Trophäen gerne heute machen. Wer Lust hat heute so gegen 20 Uhr einfach adden oder hier schreiben. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn jemand Lust hat für online Trophys, der soll mir bite bescheid sagen will sie auch machen. Also meldet euch!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 vielleicht hole ich es dann können wir zusammen online Trophy s machen lohnt es sich ? Also für umsonst ist das Spiel echt Klasse. Also hol dir und sah bescheid. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi,ich suche auch noch jemand für die Online Trophies Ich könnte am Montag so um 20.00 Uhr. Wenn du Lust hast dann können wir sie ja machen!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Muss für Montag leider absahen. Hoffe es kommt ein weiterer Termin zustande. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.