maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wer will mit mir die online Trophies holen? Ist schon ewig her, dass ich das mal angefangen habe, können wir aber gerne mal versuchen. Schreib mich an im psn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Na ja, dann versuche ich es mal mit Zweitaccount und zweiter PS3, vielleicht geht das ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schon geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hast ne psn Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wann hättest Du denn Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, habe ich heute morgen gesehen (deine Nachricht kam auf zweiter psn an, die läuft schonmal während ich an der anderen bin....). Danke. Werde Dich dann mal anschreiben, wenn Du on bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 So, hat sich erledigt. Habe das mit Sohn, zweiter PS3 und Zweitaccount gerade gemacht. 3 Minuten ca.... DANKE aber dennoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.