Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann mach ich mal den Anfang. Falls jemand Lust die Online Trophies zu holen, kann er sich bei mir melden. Am besten auch per PSN Nachricht, das sehe ich schneller :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich wäre auch dabei, für das Level 5 und den Online Sieg.. schreibt mir im PSN. Können dann uns abwechselnd gewinnen lassen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wann hast du den Zeit? Hätte heute sicher etwas Zeit bis 21 Uhr. Ich denke soviel zeit wird da ja nicht beanspruchen :-) Schreib dich Später dann mal an wenn ich wieder zuhause bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Würde auch gerne mit einem die Duelle bestreiten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habs seit heut vieleicht will ja mit mir einer die online trophies zusammen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich wär auch dabei. Einfach adden bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab die onlinetrophies ganz easy per suche geholt. da tummeln sich einige leute. da gibts schlimmere spiele, wenn man gegner suchen will. hier ist das kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab die auch per suche geschaft gibt mehr punkte wenn man erfahrene spieler besiegt ging dann ruck zuck als ich 3 mal einen besiegt hatte der schon über 100 siege hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab die auch per suche geschaft gibt mehr punkte wenn man erfahrene spieler besiegt ging dann ruck zuck als ich 3 mal einen besiegt hatte der schon über 100 siege hatte ist echt easy. auch der onlinemodus ist gut gemacht. da können sich einige andere spiele ne scheibe abschneiden. vor allem vollpreistitel. guitar hero ist online mies. bis man da jemand einladen kann geht ne ganze zeit ins land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Brauche auch noch die zwei Online Trophäen! Addet mich einfach hätte morgen 'Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi, ich brauche die online trophies auch noch, added mich einfach im psn oder schreibt mich hier an. beidemale derselbe name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn jemand Lust hat die Onlinetrophies zu Boosten einfach mit dem Stichwort Critter Crunch adden! Meine ID: TylerD82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Brauche auch noch die Online Trophys einfach mich adden mit thema critter crunsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie ich dir auch schon im PSN geschrieben habe: Wir können dir gerne zusammen durchziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophies, bitte melden. ID: Bickle85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also wer die Online Trophäe(n) haben will kann mich einfahc adden. Ich hab sie schon, aber da es schnell geht die zu machen stell ich mich gerne bereit. Psn-id: Driller1407 Betreff: Critter Crunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich schließe mich an. Brauch auch noch die Online-Trophies. PSN: warstarscream Betreff: cc Ob man die 12 Duelle am Stück gewinnen muss, kp, aber ob am Stück oder abwechselnd, bin für beides zu haben. Bin eigentlich immer ab 18 Uhr online, manchmal schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 *mich für online trophys meld* wer lust hat einfach im psn adden mit betreff critter crunch p.s. driller ich adde dich mal k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab dich mal geadded, Tawa_Tai. Ansonsten kann mich ebenfalls jeder gerne adden, so dass wir die 12 Spiele abwechselnd gewinnen können. ID: Snakes1337 Bitte mit Stichwort "Critter" o.ä. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.