Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Character Pass DLC Frage!

Recommended Posts

Hey :)

Ich habe heute den PSN Code der deutschen Deluxe Edition für PS4 im Store eingelöst. 

Allerdings bekam ich nur das "Classic Characters Pack" und nicht die anderen Day 1 Packs.

Hat jemand hier den selben Fall?

Ich hoffe dass morgen die restlichen Day 1 Packs dann bei mir als "gratis" verfügbar sind.. 🙈🙏🏻

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Als ich um Mitternacht gestartet habe, sind alle vier Packs freigeschaltet worden.

Hat es sich bei dir geklärt?

Bisher nicht aber es sind wohl viele Leute mit dem selben Problem weltweit betroffen. 

Ich habe WB Games kontaktiert und sie haben rasch geantwortet dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. 

Aber bisher kein Update bzgl dessen.

vor 13 Stunden schrieb feuerwehr:

Bekommt man den old OBI wan nur wenn man die digitale Version kauft ?! 
Gruß 

Offiziell ja aber manche haben es auch durch den Retail Code bekommen.

Es scheint ein riesen durcheinander zu geben.

Classic Pack Codes geben manchen den Season Pass, Deluxe Codes manchen nur das Classic Pack.

Digital exklusiv Obi-Wan haben manche mit dem Classic Code bekommen usw.

Hoffe es wird bald geklärt.

Bei mir sind alle Packs im Store nur zum kaufen verfügbar trotz meines Deluxe Codes.. :(

WB und PlayStation scheinen das Problem gelöst zu haben! :x

Bei mir sind jetzt der Season Pass sowie das Mando & Solo Pack als "gekauft" markiert. 

Das Classic Pack hatte ich ja durch meinen falschen Code schon. 

Leider fehlt das Trooper Pack weiterhin aber dieses wird ja später eh noch regulär releast.

Einzig der Classic Obi-Wan ist nicht verfügbar was aber seine Richtigkeit hat da er ja digital exclusive ist.

Tipp für PS5 Besitzer mit einer PS4 Disc. Es scheint so dass bei einem PS4 Disc upgrade auf die digital PS5 Version der Classic Obi-Wan ebenfalls freigeschaltet wird trotz eigentlich physischer Kopie. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...