Kiosk-Katze Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Codes die ich gefunden habe und funktionieren. Wer noch welche hat, bitte teilen đ Â Â Dengar: OKV7TLR Poggle the Lesser: Z55T8CQ Admiral Holdo: XV4WND9 Darth Vadar (Holiday Special): WROSHYR Poe Dameron (Holiday Special): KORDOKU Chewbacca (Holiday Special): WOOKIEE D-OÂ (Holiday Special): TIPYIPS Snow Gonk Droid: LIFEDAY The Emporer: SIDIOUS Ratts Tyerell: GR2VBXF Tarkin: 3FCPPVX Nute Gunray: WBFE4GO Resistance I- TS Transport: SHUTTLE The Razor Crest: ARVALA7 Aayla Secura:Â KH7P320 Character Snap Wexley:Â SKYSAGA C-3PO (Holiday Special):Â C3PHOHO Bearbeitet 5. April 2022 von Kiosk-Katze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Einen habe ich noch  BA3MV3 - FINN  Ich weiĂ allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhĂ€ngig sind. In frĂŒheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wĂ€re. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiosk-Katze Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 22 Stunden schrieb odiug3u2: Einen habe ich noch  BA3MV3 - FINN  Ich weiĂ allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhĂ€ngig sind. In frĂŒheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wĂ€re. Bei dir sind es nur 6 Buchstaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Kiosk-Katze: Bei dir sind es nur 6 Buchstaben ^^ Doof, ja. Habe leider die Seite noch nicht wieder gefunden wo ich ihn abgeschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Eine Frage an die Codes !  wenn ich die Codes eingebe , deaktiviere ich ggf. die trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiosk-Katze Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 25 Minuten schrieb feuerwehr: Eine Frage an die Codes !  wenn ich die Codes eingebe , deaktiviere ich ggf. die trophies ? Hab bisher alle eingeben und Trophies kamen trotzdem.  Man spart halt am Anfang nur Zeit, wenn man direkt auf Kybersteine Jagd geht. C3-PO bekommt man regulĂ€r halt erst ab Episode 4, aber in Episode 1 braucht man ihn schon dafĂŒr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor einer Stunde schrieb Kiosk-Katze: C3-PO bekommt man regulĂ€r halt erst ab Episode 4, aber in Episode 1 braucht man ihn schon dafĂŒr. Ich konnte den in Episode 1 kaufenâŠ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiosk-Katze Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 13 Stunden schrieb tadini: Ich konnte den in Episode 1 kaufenâŠ. Ich bin geizig und spare auf den ersten Multiplikator đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Gut das Problem hab ich nicht mehr, ich hab mittlerweile zwei Multiplikatoren und bin bei x8. Aber mein Sohn hat mir gestern das Gleiche erzÀhlt.^^ Deswegen, in Theed bin ich, bei meinen AufrÀumarbeiten nach Abschluss von Episode 1, auf eine Quest gestossen, durch die es auch einen Protokolldroiden gibt. Der kostet nur 35.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Wo kann man die Multiplikatoren kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo kann man die Multiplikatoren kaufen? Unter âExtrasâ, das ist der letzte Punkt mit dem Fragezeichen, wenn du das MenĂŒ mit dem Touchpad öffnest. Da werden unter âDatenkartenâ alle Multiplikatoren angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor einer Stunde schrieb tadini: Deswegen, in Theed bin ich, bei meinen AufrĂ€umarbeiten nach Abschluss von Episode 1, auf eine Quest gestossen, durch die es auch einen Protokolldroiden gibt. Der kostet nur 35.000 Du kriegst den ersten Protokolldroiden meine ich nach dem zweiten Level in Episode 1, der kostet allerdings auch 100k.  vor 1 Minute schrieb tadini: Unter âExtrasâ, das ist der letzte Punkt mit dem Fragezeichen, wenn du das MenĂŒ mit dem Touchpad öffnest. Da werden unter âDatenkartenâ alle Multiplikatoren angezeigt. Wie kommt man eigentlich an Datenkarten? Du brauchst doch so KĂ€rtchen dafĂŒr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 36 Minuten schrieb MarcelGK: Wie kommt man eigentlich an Datenkarten? Du brauchst doch so KĂ€rtchen dafĂŒr oder? Japp, die liegen in den StĂ€dten rum, zumindest die zwei, die ich bisher gefunden hab. Eine ist Mos Espa, die andere auf Coruscant. Die auf Mos Espa liegt nur rum, wenn man sich die Karte anschaut, sind oben links drei TĂŒren zu sehen. Eine nach unten versetzt und zwei auf gleicher Höhe. Bei den beiden die auf gleicher Höhe ist, hinter der rechten davon liegt die Karte einfach so rum. Aber nicht im Haus sondern auĂerhalb. Die auf Coruscant befindet sich auf der Karte auch links oben. Man sieht auf der Karte einen schmalen Weg an der Stelle. Der befindet sich aber eine Etage tiefer als die Ebene auf der man landet. Man muss da hinten also runter, dem Weg folgen und hat dann ein kleines SchalterrĂ€tsel. Wenn man das gelöst hat, kommt man an die Datenkarte.  Hilfreich ist da auch, wenn man den Skill SammelgegenstĂ€nde anzeigen voll ausgebaut hat. Dann werden die Datenkarten auf der Karte mit angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Sind schon weitere Codes bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.