BoZzz_7 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hatte einige selTsame Bugs in meinem Spieldurchgang. - In einer Mission gab es am Anfang plötzlich einen so lauten Knall. Hat mich erschreckt wie in keinem Spiel zu vor. Hab mich gefragt ob mein Fernseher oder PlayStation abgeraucht ist aber nein, das lag am Spiel. Der Sound ist krachend abgestürzt. Habe danach erstmal ausgemacht. -dem angehenden Senator soll man eine Kugel zwischen die Augen verpassen. Habe ich getan. Er ist umgefallen und das Spiel sagt mir du hast in verfehlt. Checkpoint läd automatisch neu und ich habe doch getroffen. -einmal ist Paulie einfach nicht mehr weiter gelaufen. Die sind mir in Erinnerung geblieben. Hier noch ein Video zum ersten Bug aber Kopfhörer WARNUNG !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Boah hab ich mich erschrocken. Ich hatte keine Bugs gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brightshadow Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Hatte ich auch gerade. Und es ist mitten in der nacht. Also kannst du dir vorstellen wie ich mich erschrocken hatte, als das am ende einer cutscene plötzlich kam. Und soo verdammt laut. Autsch. Noch nie so nen junpscare erlebt.. xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.