Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen und Skillung spielt ihr?

Recommended Posts

Ich spiele Sporrenhüter mit Grabspross und alles auf Gefährtenschaden ausgelegt.

Bin jetzt bis Chaos 17 durchspaziert, zeitlich dann abbrechen müssen aber denke die letzten 3 sollten heute auch gut machbar sein.

Hab auch die verzauberungen auf waffen und schild "wenn Action skill aktiv +50% Gefährtenschaden" oder auf Dunkelmagiebonus.

Mythos Rang boostet Gefährtenschaden auch nochmal um ~25%, Ringe und Amulette runden das ganzen ab.

Meine Gefährten ("Pets") machen so ziemlich alle Kills und das mit Dunkelmagie (laut Anzeige am Ende vom Chaos Run), hatte schon in BL3 mit FL4K ein Pet Build und bin damit auch schon durchspaziert.

Zauber benutzte ich irgendeinen mit 3 Ladungen, da pro Ladung die Chance auf einen weiteren Gefährten besteht (vom Grabspross Skill Tree) und danach Action Skill aktivieren und die Gegner Gruppen oder Bosse sind in Sekunden weg.

Werde aber nach der Platin die PS4 Version starten und erst danach weiter am Charakter Build schrauben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...