Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen, Tipps & Tricks rund um Lackierungen und Designs

Recommended Posts

Respekt! Als ich das Menü geöffnet habe, um zu sehen wie das "designen" genau funktioniert, habe ich das Menü gleich wieder verlassen. Sah so aus, als würde man sich Stunden damit befassen müssen. Da empfand ich direkt die "Null Bock"-Stimmung :emot-awesome:

Ich verstehe schon nicht, wieso ich für jede Farbänderung meines Autos einen Namen dafür eingeben muss, damit es gespeichert wird. Meine Güte, speichere das Ding doch einfach und gut ist. Neeeein, jede Änderung bekommt von mir den Namen "A". Anfangs dachte ich noch das Spiel reklamiert beim 2.Mal bestimmt, weil ich "A" schon verwendet habe, aber mittlerweile ist "A" der Standard-Name für jegliche Änderung, auch bezüglich des Fahrers. Dummes Spiel xD

Bearbeitet von IcEDDoGG

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...