Koenich277 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Zeigt mal Eure verschönerten Wagen. So kann man sich Impressionen holen und austauschen Hinweis: Bitte nutzt das Thema für den Austausch um den Design Modus, beispielsweise Tipps & Tricks. Eure selbst erstellten Lackierungen, wie auch eure sonstigen Fotos, könnt Ihr in diesem Thema präsentieren. Danke für euer Verständnis / d4b0n3z Ich fang mal an: Spoiler Bearbeitet 16. April 2022 von d4b0n3z 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Respekt! Als ich das Menü geöffnet habe, um zu sehen wie das "designen" genau funktioniert, habe ich das Menü gleich wieder verlassen. Sah so aus, als würde man sich Stunden damit befassen müssen. Da empfand ich direkt die "Null Bock"-Stimmung Ich verstehe schon nicht, wieso ich für jede Farbänderung meines Autos einen Namen dafür eingeben muss, damit es gespeichert wird. Meine Güte, speichere das Ding doch einfach und gut ist. Neeeein, jede Änderung bekommt von mir den Namen "A". Anfangs dachte ich noch das Spiel reklamiert beim 2.Mal bestimmt, weil ich "A" schon verwendet habe, aber mittlerweile ist "A" der Standard-Name für jegliche Änderung, auch bezüglich des Fahrers. Dummes Spiel Bearbeitet 4. April 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 41 Minuten schrieb RENBO78: @Koenich277 Ich habe meine Bilder über die Gt7 Seite https://www.gran-turismo.com/de/gt7/user/signin/ auf meinem Rechner kopiert und hier dann einfach nur angehängt. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt wieder zu blamieren aber was heißt bei den Kommentaren immer dieses 5* L+R+F! Hab ich jetzt schon oft gelesen und hab keinen Schimmer was das bedeuten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 @Koenich277 Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Eventuell Love+Respect? Keine Ahnung, vielleicht klärt uns Jemand auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Für Mich würde ich das so übersetzen: 5 Stars for the Left Side + Right Side + Front from the car. Top Bewertung beim Design für's Auto. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Ok, dann hab ich das wohl schon grob richtig interpretiert... Danke euch beiden L+R kenn ich eher von den Rockern @RENBO78 Bearbeitet 5. April 2022 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Bin da jetzt nich so im Thema, aber ich habe mal das ein oder andere Design runtergeladen vom 24h Rennen. 5* L+R+F! Ich interpretiere das so: 5-Sterne als Bewertung L: Like R: Retweet F: Folgt dir Kann auch sein, das ich grad vergessen habe am Bahnhof auszusteigen, man weiß es nicht 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) @WeisserWolf611 OMG! Irgendwie logisch Nee, nee den Zug habe ich verpasst.... Bearbeitet 5. April 2022 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 17 Minuten schrieb WeisserWolf611: Bin da jetzt nich so im Thema, aber ich habe mal das ein oder andere Design runtergeladen vom 24h Rennen. 5* L+R+F! Ich interpretiere das so: 5-Sterne als Bewertung L: Like R: Retweet F: Folgt dir Kann auch sein, das ich grad vergessen habe am Bahnhof auszusteigen, man weiß es nicht Und was hats mit dem Retweet genau auf sich ? Wo sieht man das bzw. für was ist das gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) @Koenich277 Retweet bedeutet, dass Jemand dein Kunstwerk noch einmal gepostet hat. So rutschen deine Bilder und Designs in der Timeline nach oben und mehr Leute werden dein schaffen eher wahrnehmen. Bearbeitet 5. April 2022 von RENBO78 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 10 Minuten schrieb RENBO78: @Koenich277 Retweet bedeutet, dass Jemand dein Kunstwerk noch einmal gepostet hat. So rutschen deine Bilder und Designs in der Timeline nach oben und mehr Leute werden dein schaffen eher wahrnehmen. Ah ok, danke Wie ihr seht, ich bin noch nicht so in der Materie drin... Oder es liegt am Alter weil ich nicht mehr so die Zeit hab up to date zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 @Koenich277 Für dich sind eben andere Dinge wichtiger, wie für mich im übrigen auch. Daher ist ja so ein Forum, besonders dieses, so gut. Man bekommt immer die Hilfe die man benötigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Koenich277: So, mal wieder bissl rumprobiert... @Necrid83 @RENBO78 wie bekommt ihr die Bilder so schön hin ? Meine sehen so verpixelt aus Ich mache es wie @RENBO78, nur dass ich die Webseite von Gran Turismo via Smartphone besuche. Der weitere Ablauf ist dann aber identisch. Zum Thema Abkürzungen: @WeisserWolf611 und @RENBO78 haben es richtig beschrieben. Diese Kürzel beziehen sich auf die Community-Optionen: L = Like R = Retweet F = Follow Das "5*" ist hierbei einfach nur nett gemeint und bezieht sich darauf wie toll man den Inhalt findet (so wie eine Amazon‐Rezension 😉). Bearbeitet 5. April 2022 von Necrid83 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Gerade gesehen, es gibt 2 Threads dieser Art. Man sollte sich auf einen einigen, oder diese zusammenführen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ich versuche mich an sowas erst garnicht, ich schnorre nur fertige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich versuche mich an sowas erst garnicht, ich schnorre nur fertige. Ist ja nicht schlimm, dafür teilt man es ja Schade ist nur, dass man die Felgen nicht unterschiedlich lackieren kann. Gerade beim E30 hätte ich das cool gefunden zwei verschiedenfarbige Felgen zu haben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Kann man eigentlich die erstellten Designs für andere Fahrzeuge kopieren oder nur für das auf dem es angewendet wurde ? Hab da noch nichts dazu gefunden wie man das machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Kann man eigentlich die erstellten Designs für andere Fahrzeuge kopieren oder nur für das auf dem es angewendet wurde ? Hab da noch nichts dazu gefunden wie man das machen könnte... Nein, das konnte man noch bei keinem GT Teil machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 3 Stunden schrieb NO_H8: Nein, das konnte man noch bei keinem GT Teil machen. Schade ☹️ Danke für die Info 🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 @Necrid83 @Koenich277 @RENBO78 Ich habe jetzt alle Foto Beiträge sowie die dazugehörigen Antworten in den Foto Thread verschoben. Diskussionen sollte so erhalten bleiben. Hier sind dann nur die bisherigen beiden Diskussionen ohne Fotos geblieben. Die gesamte Diskussion, ob ein oder zwei Threads, ist entfernt. Ich hoffe es passt so für alle, sollte irgendwas nicht passen bitte kurze Info an das Team oder an mich, hier im Thema, via PN oder als Meldung. Danke & frohe Ostern 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.