Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reifen qualmen lassen?

Recommended Posts

Bekommt man so nur in den Videos und Wiederholungen zu sehen. Habe ich so in einem Rennen auch noch nicht gesehen.  Das bezieht sich leider auf alle optischen PS5 Features. Während der Rennen spielt mein eine verbesserte PS4 Version, erst in den Wiederholungen, Videos und Showräumen sieht man etwas ps5 fealing.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bekommt man so nur in den Videos und Wiederholungen zu sehen. Habe ich so in einem Rennen auch noch nicht gesehen.  Das bezieht sich leider auf alle optischen PS5 Features. Während der Rennen spielt mein eine verbesserte PS4 Version, erst in den Wiederholungen, Videos und Showräumen sieht man etwas ps5 fealing.

Davon abgesehen, wurden die ganzen Effekte mit einem der letzten Patches sowieso reduziert. Egal ob Rauch, Wasser oder Staub bei den Dirtrennen. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Bei online Rennen habe ich auch schon bei Gegnern vor mir die Reifen qualmen sehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...