Romeo Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Ja, eigentlich kann man das nicht, aber ich selber hab von diesem Item bisher mind. fünf gefunden. Ich denke, man kann in jeden Fall mehr als einmal umskillen. Am 4.4.2022 um 05:19 schrieb BlackProject: gut im Nahkampf sein aber auch im Fernkampf. erweitern Für den Fernkampf nehme ich ja auch noch den Bogen. Ohne den geht gar nichts bei mir. Zitieren
BlackProject Geschrieben 4. April 2022 Autor Geschrieben 4. April 2022 Am 4.4.2022 um 06:47 schrieb Romeo: Ja, eigentlich kann man das nicht, aber ich selber hab von diesem Item bisher mind. fünf gefunden. Ich denke, man kann in jeden Fall mehr als einmal umskillen. Für den Fernkampf nehme ich ja auch noch den Bogen. Ohne den geht gar nichts bei mir. erweitern Man kann auf jeden Fall öfters das machen. Allerdings sind die Ressourcen begrenzt die dafür benötigt werden. Das habe ich gestern herausgefunden. Daher sollte man das nicht so oft machen und sich das gut überlegen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Wie schon erwähnt, man braucht dafür ein spezielles Item, was im Spiel selten vorkommen soll. Allerdings habe ich davon jetzt mind. fünf Stück, eher sogar zehn. Sooo selten ist es also doch nicht. Umskillen sollte man ja auch nicht alle paar Stunden, aber 2x sind locker drin. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 So selten sind die items dazu doch überhaupt nicht, die kann man doch sogar farmen. Droppen selten, aber Droppen. Von daher gibt's die items unendlich. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Ich hab gestern Abend mal nachgeschaut, bis jetzt habe ich 13 Stück von den Dingern. Und brauche gar nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.