Dittschman Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ich finde nirgendwo eine Erklärung, WER und WAS jetzt eigentlich die Tricks einsetzt! Werden die automatisch aktiviert? Habe ich eine Taste dafür? Was muss ich tun? So wie ich bisher diese Kämpfe spiele, ist es reiner Zufall was dort passiert und meine Siege holte ich, wenn ich eben viel getroffen habe. Aber einen Plan von dem Modus habe ich nicht Kann den armen Dittschman jemand aufklären? 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Hoffe das hilft dir als Erklärung? Das fragst du noch? Siiischer Siiischer! 😃👍🏼 Das war schon doof, wenn man nicht treffen konnte,weil man nix sah,aber auch cool wenn man so im Takt war das man trotzdem traf. Da muss ich wohl die Items lernen, damit ich wenigstens weiß was auf mich (oder ihn) zukommt. 😏 Mir fällt auch im normalen Spielgeschehen, in den Musiklevels auf, dass wenn ich gefühlt 2x hintereinander nix treffe, das ich irgendwie blockiert bin und die nächsten Gegner auch nicht treffen kann wie beim Flipper früher der "Tilt". Das ist aber jetzt kein Problem. Auf Leicht schaffe ich nur selten keine 5.000.000 Punkte und auf normal auch immer mehr Lieder. Super Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.