kilodawe Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben Bearbeitet 21. Mai 2022 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Heute aus dem Kasten geholt alles in Ordnung, keine Originalhülle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€/3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Alles Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Das Spiel geht an @Alox777, muss aber schauen ob ich es morgen zur Post schaffe, sonst auf jeden Fall Freitag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 F1 0119 D0DA 00 2312 6265 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Spiel ging mit der Nummer F1021C045E0028AB41B5 weiter an @ItachiSaix Vielen Dank fürs bereitstellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Habe die Platin und habe die Teilnehmer angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Spiel geht an @moscha weiter F1 021C 18CE 00 2DFF 456E 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Spiel ist in einem guten Zustand angekommen. 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Platin erspielt und weiter geschickt an @evil-knievel66. Sendungsnummer reiche ich später nach. Vielen Dank für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 F1 0219 5595 00 2315 50E2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde dasSpiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ganz vergessen. Spiel ist wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts