stiller Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 6.9.2022 um 08:51 schrieb SebbiX: Das Spiel ging auf den Weg zu @stiller F1 0118 D493 00 2303 EC20 Spiel ist gestern wohlbehalten angekommen und die Disc sieht doch wieder richtig gut aus (Hoffe, die Installation und der Start klappen dann auch ohne Probleme ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 8.9.2022 um 08:56 schrieb stiller: Spiel ist gestern wohlbehalten angekommen und die Disc sieht doch wieder richtig gut aus (Hoffe, die Installation und der Start klappen dann auch ohne Probleme ) Platin gestern noch erspielt und die PK gleich heute an @BigMarvLE weiter geschickt Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233D C9DA (oder F1 0119 D1C2 00 233D C9C3, weil zwei Dinge verschickt und ggf hat sich der Verkäufer auch geirrt ) @carosch_ vielen Dank für's Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts