BigMarvLE Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Aktuell keine Zeit. Gerne wieder als letzter Teilnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 @carosch_ schickst du mir bitte schon mal deine Adresse zu? Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 @stiller you made my day! @carosch_ CD und Hülle i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 @carosch_ kann ich das Spiel noch ein paar Tage bis Montag bei mir lassen? Bin noch nicht zum Spielen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Platin erhalten. Spiel geht am Montag zurück zu @carosch_ A0 0219 3534 00 0000 025F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 @carosch_ ist das Spiel noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts