SebbiX Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich habe ca 5 Spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 @carosch_Das Spiel kam gestern an. Da ich Spätschicht habe, habe ich es jetzt erst kontrolliert. Die CD hat leider einige deutliche Gebrauchsspuren am Rand der CD. 2 Fingerabdrücke sind da noch das harmloseste. Sieht aus wie Rattermarken, leider sind die Bilder die mein Smartphone macht zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Bild moorhuhnkart.pdf Das Spiel ist in diesen Zustand nicht gelesen worden. Ich werde die CD jetzt reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Die Spuren hab ich mit Glasreiniger entfernt, jetzt funktioniert das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Spiel wurde beendet und Stiller habe ich auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 10 Stunden schrieb susu: wie kann der Rand denn solche Macken kriegen Ich weiß es nicht, aber sie waren regelmäßig, also hat sich die CD vermutlich gedreht. Zum Glück konnte man sie entfernen, jetzt sieht die CD wieder gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Das Spiel ging auf den Weg zu @stiller F1 0118 D493 00 2303 EC20 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts