SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Die Spuren hab ich mit Glasreiniger entfernt, jetzt funktioniert das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Spiel wurde beendet und Stiller habe ich auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb SebbiX: Bild moorhuhnkart.pdf 246 kB · 3 downloads Das Spiel ist in diesen Zustand nicht gelesen worden. Ich werde die CD jetzt reinigen Hm, bei mir ging alles ohne Probleme O: Hab als das Spiel als es ankam aber nicht überprüft sondern gleich reingelegt. @SebbiXging es denn jetzt? Ansonsten muss ich schauen, dass ichs iwo kaufe und schicke es nochmal zu dir. EDIT: hat sich dann erledigt. Trotzdem merkwürdig. Bearbeitet 1. September 2022 von GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 wie kann der Rand denn solche Macken kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Stunden schrieb susu: wie kann der Rand denn solche Macken kriegen Das ist eine gute Frage, ich find das echt merkwürdig. Hab dann aus Reflex meine letzten gespielten CDs überprüft aber da war alles i.O. Wie gesagt, dadurch dass ich es bei mir Anfangs nicht überprüft habe sondern gleich losgelegt habe, ist es mein Fehler und wird, wenn gewünscht, ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 10 Stunden schrieb susu: wie kann der Rand denn solche Macken kriegen Ich weiß es nicht, aber sie waren regelmäßig, also hat sich die CD vermutlich gedreht. Zum Glück konnte man sie entfernen, jetzt sieht die CD wieder gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Das Spiel ging auf den Weg zu @stiller F1 0118 D493 00 2303 EC20 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 6.9.2022 um 08:51 schrieb SebbiX: Das Spiel ging auf den Weg zu @stiller F1 0118 D493 00 2303 EC20 Spiel ist gestern wohlbehalten angekommen und die Disc sieht doch wieder richtig gut aus (Hoffe, die Installation und der Start klappen dann auch ohne Probleme ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Am 8.9.2022 um 08:56 schrieb stiller: Spiel ist gestern wohlbehalten angekommen und die Disc sieht doch wieder richtig gut aus (Hoffe, die Installation und der Start klappen dann auch ohne Probleme ) Platin gestern noch erspielt und die PK gleich heute an @BigMarvLE weiter geschickt Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233D C9DA (oder F1 0119 D1C2 00 233D C9C3, weil zwei Dinge verschickt und ggf hat sich der Verkäufer auch geirrt ) @carosch_ vielen Dank für's Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 4 Stunden schrieb stiller: Platin gestern noch erspielt und die PK gleich heute an @BigMarvLE weiter geschickt Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233D C9DA (oder F1 0119 D1C2 00 233D C9C3, weil zwei Dinge verschickt und ggf hat sich der Verkäufer auch geirrt ) @carosch_ vielen Dank für's Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Glückwunsch zur Platin! Gerne und danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 @carosch_ schickst du mir bitte schon mal deine Adresse zu? Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 @stiller you made my day! @carosch_ CD und Hülle i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 @carosch_ kann ich das Spiel noch ein paar Tage bis Montag bei mir lassen? Bin noch nicht zum Spielen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE: @carosch_ kann ich das Spiel noch ein paar Tage bis Montag bei mir lassen? Bin noch nicht zum Spielen gekommen. Ja, geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Platin erhalten. Spiel geht am Montag zurück zu @carosch_ A0 0219 3534 00 0000 025F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 @carosch_ ist das Spiel noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: @carosch_ ist das Spiel noch nicht da? Doch, das Spiel kam gestern an Danke an alle Teilnehmer! @susu die Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts