Chrissy Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Tami hat Platin und ich würde mich gerne noch anschließen, wenn das Spiel schonmal hier ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Wir haben beide Platin. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel macht sich heute auf den Weg zu @CM_Chris Sendungsnummer: LP 045 627 740 DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Die Post lässt sich mal wieder Zeit... "Derzeit sind keine Informationen über das voraussichtliche Lieferdatum bekannt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 "Die Sendung wurde am 04.08.2022 im Zielland Österreich erfasst. Weitere Informationen stellt auch das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung. " Na immerhin hats es schonmal über die Grenze geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Spiel ist heute gut bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 vor 35 Minuten schrieb CM_Chris: Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich habe ca 5 Spiele bereitgestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen raus an @GTA-Fan. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Sendungsnummer LO751360395AT Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Habe Platin geholt, danke für das bereitstellen:) @carosch_Da stiller nicht kann diese woche, soll ich BigMarvLE anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Habe Platin geholt, danke für das bereitstellen:) @carosch_Da stiller nicht kann diese woche, soll ich BigMarvLE anschreiben? Glückwunsch zur Platin und gerne Ja, wenn niemand anderer aktuell verfügbar ist, dann auch ihn bitte anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Am 24.8.2022 um 19:29 schrieb carosch_: Glückwunsch zur Platin und gerne Ja, wenn niemand anderer aktuell verfügbar ist, dann auch ihn bitte anschreiben. Er hat auch keine Zeit. Was ist mit Sebbix? Der hat sich am 13.8 angemeldet aber steht nicht in der Liste. 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Er hat auch keine Zeit. Was ist mit Sebbix? Der hat sich am 13.8 angemeldet aber steht nicht in der Liste. 😅 Ja, er ist auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 @carosch_Ich wollte das Spiel heute verschicken, leider musste ich zum Arzt un bin krank. Ich schaue dass ich jmd finde der es morgen verschicken kann an @SebbiX 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: @carosch_Ich wollte das Spiel heute verschicken, leider musste ich zum Arzt un bin krank. Ich schaue dass ich jmd finde der es morgen verschicken kann an @SebbiX Alles klar, wenn's länger dauert, ist's ja auch kein Problem. Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Spiel ist verschickt, danke für das bereitstellen @carosch_🙂 RT 1633 4282 6DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 @carosch_Das Spiel kam gestern an. Da ich Spätschicht habe, habe ich es jetzt erst kontrolliert. Die CD hat leider einige deutliche Gebrauchsspuren am Rand der CD. 2 Fingerabdrücke sind da noch das harmloseste. Sieht aus wie Rattermarken, leider sind die Bilder die mein Smartphone macht zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Bild moorhuhnkart.pdf Das Spiel ist in diesen Zustand nicht gelesen worden. Ich werde die CD jetzt reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts