GermanBase Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ist die Trophäe "Verstecktes Geld" fehlerhaft? Ich habe mehrmals im ersten Sondereinsatz die Kiste geöffnet und nichts passiert. Seltsam ist, dass ich den Schlüssel nicht benötige, ich bin direkt zu der Moneda-Kiste und konnte diese öffnen. Ich habe 2 verschiedene Spielstände probiert, einmal Import von PS5 zu PS4 sowie einmal komplett Neuanfang auf PS4, das Spiel durchgespielt und dann den ersten Sondereinsatz erledigt. Ich habe auch die Kiste geöffnet und den Einsatz komplett abgeschlossen, aber die Trophäe kommt nicht.. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee zur Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Ich vermute den Fehler gefunden zu haben, es müsste am bereits vorhandenen Schlüssel liegen: Vielleicht geht es auch jemand so, dann einfach mal ohne Schlüssel probieren, sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.