Forseti777 Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Welche Talismane würdet ihr für eine Arkan Stärke Build empfehlen? Zitieren
IppoAce Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Schwierig zu sagen, da es kaum Arcane Talismane gibt. Marikas Wundsiegel wäre da die erste Wahl, aber bist halt auch anfälliger. Es kommt wohl darauf an was für Waffen du nutzt. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 2. April 2022 Autor Geschrieben 2. April 2022 Ich weiß das es kaum Talisman dafür gibt. Deswegen frag ich. Ich habe mich auf die Waffe Mohgwyns Speer eingeschossen. Mit Schwerpunkt Arkan und Stärke auf Zweihandführung Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Hab die Ps4 Version noch mal auf Platin gespielt in 12 Std mit der Blutige Ströme einfach nur Götlich das ding Dazu muss ich sagen das ich ein wenig überlvlt war Weiße Maske das Siegel von Mohg was man im Unter grund findet und noch ein Talisman der die Angriffskette verstärkt und noch die Scherbe von Alexander Bearbeitet 2. April 2022 von tobias123 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.