CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Mich hats dann auch erwischt🙄 nur das laut Tracker 46/48 angezeigt wird. Vor allem wenn ich über ne Karte scrolle wird mir ein Gelbes Ausrufezeichen angezeigt, wenn ich jedoch auf die Karte reise, ist nix zu sehen... Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 5 Stunden schrieb SoulHunter21: Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3.... Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben. Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden Wird mit Sicherheit genauso lange dauern, ich rechne auch nicht vor Herbst mit dem ersten DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.