Dg87 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Jo klasse - habe eben die bonenstangen mission gemacht und kollege hat trophy bekommen und ich nicht. Fehlt also die auch schon mal. Gearbox hat es wohl micht ,it den zählern. Ob das so gefixt wird mit den nebenquests dass danach noch die trophy kommt halte ich für unwahrscheinlich…. Hoffe das beste sowas nervt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hab Support auch geschrieben, die meinten die wissen davon... Fraglich jetzt ob die Trophy dann noch blobbt oder nicht wenn das behoben wird. Ich muss ohnehin noch die eine Nebequest machen wo ich die Trophy gar nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Hab alle Nebenquest mit koop Partner verglichen - hab alle gemacht aber trophy nicht bekommen. Also nicht gefixt edith: ok auch Game neu gestartet und da ist sie gekommen Bearbeitet 21. Juni 2022 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.