marcelreise11 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Bei mir kam die Trophy auch nicht 😔 und ich hab die ganze Zeit nur solo gespielt ^^ Bearbeitet 6. April 2022 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 14 Minuten schrieb ZeroQ002: Hast sicher alle? Ich dachte auch WTF 47/48 dabei kam eine neue Mission in der Oberwelt dazu. Hab nur die anderen Welten immer durchsucht Ja, ich bin mir sicher. In keinem Gebiet ist kein Ausrufezeichen mehr. Auch der Questlog im Tagebuch ist komplett leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hab mal den Support angeschrieben, glaub aber eher weniger das ich was tut. Die letzte Antwort war vor 19 Stunden. Ich: Spoiler Hallo Gearbox, ich habe gestern alle 48 Nebenquests abgeschlossen, aber die PS5-Trophäe „Completionist Is Next to Godliness“ wurde nicht freigeschaltet. Auch der Trophäentracker zeigt nur 46/48 abgeschlossene Nebenquests an (siehe Screenshot). Könnt ihr mir bitte die Trophäe danach freischalten? Das wäre sehr nett von Euch. Mit freundlichen Grüßen Marcel Support: Spoiler Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt, aber lassen Sie uns sehen, was ich tun kann! Zuerst werden wir versuchen, den Cache zu leeren . Dies funktioniert bei vielen Problemen, also probieren Sie es bitte aus! Wenn das Problem danach immer noch auftritt, hängt es möglicherweise mit Ihrer Verbindung zusammen. Um mit der Fehlerbehebung fortzufahren, klicken Sie auf diesen Link, um unseren allgemeinen Leitfaden zur Fehlerbehebung im Netzwerk zu lesen . Wenn Sie das Problem danach immer noch haben, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen und ich werde Ihr Problem weiter untersuchen: Plattform: Plattform-ID: Eine Beschreibung dessen, was direkt vor dem Auftreten des Problems passiert ist: Screenshots/Videos der Fehlermeldungen (stellen Sie sicher, dass Ihre Gaming-ID in der Aufnahme sichtbar ist): Support-ID (diese ist nur im Spiel im Support-Menü zu finden): Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Danke, Rickey M. 2K-Support Ich: Spoiler Hallo Rickey, ich habe den Cache geleert und die PS5-Trophäe immer noch erhalten. Hier sind die angeforderten Informationen: -Plattform: PS5 -Plattform-ID: Marcelreise11 -Beschreibung: Gestern habe ich alle 48 Nebenquests in Tiny Tina's Wonderlands abgeschlossen, aber die Trophäe "Completionist Is Next to Godlines" nicht erhalten, weil der Tracker seltsamerweise nur 46 abgeschlossene Nebenquests anzeigt. Aber im Screenshot sieht man, dass ich alle 48 Nebenquests abgeschlossen habe. -Support-ID: / Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Support: Spoiler Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Dieses Trophäenproblem wird an die richtige Abteilung gesendet, um es für Sie zu beheben. Vielen Dank für Ihre Zeit! Rickey M. 2K-Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Trotz dem neuen Update wurde der Trophäen Bug nicht behoben 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 21 Minuten schrieb SoulHunter21: Kommt nur n neuer dazu. Hab den neuen Boss jetzt 2 mal besiegt und dementsprechend 2x die quest beendet aber die trophy dafür gibt es nicht. Ich komme noch nichtmal zum Boss. Bei mir buggen immer die Siegel oder die Säulen 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.