CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Mich hats dann auch erwischt🙄 nur das laut Tracker 46/48 angezeigt wird. Vor allem wenn ich über ne Karte scrolle wird mir ein Gelbes Ausrufezeichen angezeigt, wenn ich jedoch auf die Karte reise, ist nix zu sehen... Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 9 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻 Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3.... Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben. Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Ich hab einfach einen neuen Charakter begonnen und im Speed Run alles erledigt. Immer bei Herausforderungen und Gesamtübersicht den Missionenzäher gegen gecheckt ob beide gleich zählen. Alle 3-4 Nebenmissionen Backup auf die Cloud/Stick. Hat dann geklappt. Achja und wenn man die Schreine ignoriert vorallem den mit Bonus "mehr Erfahrungspunkte" dann erreicht man trotz allen Missionen nicht einmal LVL 40😅 Beim ersten Run auf der PS4 war ich kurz vor Storyende auf 40, ohne Schreine nur auf 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 So mich hats jetzt auch erwischt.Bis Mission 40 war noch alles O.K.Bei den nächsten 6 muß was schief gegangen sein weil dann kamm die Meldung 45/48 hatte aber nur noch 2.Könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 5 Stunden schrieb SoulHunter21: Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3.... Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben. Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden Wird mit Sicherheit genauso lange dauern, ich rechne auch nicht vor Herbst mit dem ersten DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Bei mir ist durchgehend das quest Fenster verbuggt. Ich kann im Quest log nichts nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 18.4.2022 um 07:13 schrieb DerKaiser3: Bei mir ist durchgehend das quest Fenster verbuggt. Ich kann im Quest log nichts nachschauen. Dito, bei mir auch. Mega nervig. Sobald man eine neue Mission beginnt geht es dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Trotz dem neuen Update wurde der Trophäen Bug nicht behoben 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Kommt nur n neuer dazu. Hab den neuen Boss jetzt 2 mal besiegt und dementsprechend 2x die quest beendet aber die trophy dafür gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 21 Minuten schrieb SoulHunter21: Kommt nur n neuer dazu. Hab den neuen Boss jetzt 2 mal besiegt und dementsprechend 2x die quest beendet aber die trophy dafür gibt es nicht. Ich komme noch nichtmal zum Boss. Bei mir buggen immer die Siegel oder die Säulen 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Ein Traum. Hatte kein Bock mehr und wollte Chaos rund machen. Man kann sein Level jetzt auf 35 machen. Und besser Sachen finden. Wobei auf 23 immer noch 0% ist. Aber da kam die Wurst dann und danach die trophy. Und man kann die Chancen nicht lesen. Schon cool was gearbox da wieder macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Am 21.4.2022 um 21:57 schrieb SoulHunter21: Ein Traum. Hatte kein Bock mehr und wollte Chaos rund machen. Man kann sein Level jetzt auf 35 machen. Und besser Sachen finden. Wobei auf 23 immer noch 0% ist. Aber da kam die Wurst dann und danach die trophy. Und man kann die Chancen nicht lesen. Schon cool was gearbox da wieder macht Hmm nix verstanden was du sagen willst.... Aber bei mir ist es in der PS4 Version jetzt so das ich 48/48 Nebenmissionen stehen habe, leider keine Trophy, Support angeschrieben, die meinten ist bekannt und arbeiten daran zu fixen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Han alle Nebenmissionen abgeschlossen. Aber 2 verstecke Trophäen für 2 der Nebenquest sind verbuggt. Ich hoffe die patchen das. Keine Lust das nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Am 8.4.2022 um 12:30 schrieb marcelreise11: Hab mal den Support angeschrieben, glaub aber eher weniger das ich was tut. Die letzte Antwort war vor 19 Stunden. Ich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo Gearbox, ich habe gestern alle 48 Nebenquests abgeschlossen, aber die PS5-Trophäe „Completionist Is Next to Godliness“ wurde nicht freigeschaltet. Auch der Trophäentracker zeigt nur 46/48 abgeschlossene Nebenquests an (siehe Screenshot). Könnt ihr mir bitte die Trophäe danach freischalten? Das wäre sehr nett von Euch. Mit freundlichen Grüßen Marcel Support: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt, aber lassen Sie uns sehen, was ich tun kann! Zuerst werden wir versuchen, den Cache zu leeren . Dies funktioniert bei vielen Problemen, also probieren Sie es bitte aus! Wenn das Problem danach immer noch auftritt, hängt es möglicherweise mit Ihrer Verbindung zusammen. Um mit der Fehlerbehebung fortzufahren, klicken Sie auf diesen Link, um unseren allgemeinen Leitfaden zur Fehlerbehebung im Netzwerk zu lesen . Wenn Sie das Problem danach immer noch haben, senden Sie mir bitte die folgenden Informationen und ich werde Ihr Problem weiter untersuchen: Plattform: Plattform-ID: Eine Beschreibung dessen, was direkt vor dem Auftreten des Problems passiert ist: Screenshots/Videos der Fehlermeldungen (stellen Sie sicher, dass Ihre Gaming-ID in der Aufnahme sichtbar ist): Support-ID (diese ist nur im Spiel im Support-Menü zu finden): Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Danke, Rickey M. 2K-Support Ich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo Rickey, ich habe den Cache geleert und die PS5-Trophäe immer noch erhalten. Hier sind die angeforderten Informationen: -Plattform: PS5 -Plattform-ID: Marcelreise11 -Beschreibung: Gestern habe ich alle 48 Nebenquests in Tiny Tina's Wonderlands abgeschlossen, aber die Trophäe "Completionist Is Next to Godlines" nicht erhalten, weil der Tracker seltsamerweise nur 46 abgeschlossene Nebenquests anzeigt. Aber im Screenshot sieht man, dass ich alle 48 Nebenquests abgeschlossen habe. -Support-ID: / Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Support: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich an den 2K-Support gewandt haben! Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Dieses Trophäenproblem wird an die richtige Abteilung gesendet, um es für Sie zu beheben. Vielen Dank für Ihre Zeit! Rickey M. 2K-Unterstützung Bei mir war das ganz genauso, 48/48 Missionen und es lief laut Zähler einwandfrei durch, nur nach dem Sprung von 47 auf 48 kam keine Trophäe. Bei der PS4 Version. PS5 war alles gut. Der Ablauf mit dem Support war bei mir genau wie hier geschildert... nach der letzten Antwort vom Support das es an die richtige Abteilung weitergeleitet wird habe ich nochmal nachgefragt ob denn jetzt was passiert oder es im Sande verläuft und es nur nicht gesagt wird aber gedacht "hast halt Pech gehabt"? Antwort Support: Das Problem ist bekannt und es wird an einem Patch gearbeitet, wann es behoben wird können sie aber nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHROOOO89 Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Heute gefixed mit dem Update. Getestet auf Ps5. Trophy ploppt direkt auf. Kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 ja PS4 Version auch da hat es jetzt bei mir auch Plopp gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 sehr kurios.. habe gerade das Spiel gestartet.. und beim laden die trophy bekommen^^ obwohl ich erst 45/48 habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 18 Stunden schrieb dark-freefire: sehr kurios.. habe gerade das Spiel gestartet.. und beim laden die trophy bekommen^^ obwohl ich erst 45/48 habe... Die haben jetzt sicherheitshalber alle bekommen damit die Ruhe haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMaary Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Also wir haben das Problem mit der Trophäe Verliesstürmer. Spielen im Koop. Die mit den nebenquest haben wir, aber alle verließ Türen haben wir auch? Aber eben die Trophäe nicht. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Hab alle Nebenquest mit koop Partner verglichen - hab alle gemacht aber trophy nicht bekommen. Also nicht gefixt edith: ok auch Game neu gestartet und da ist sie gekommen Bearbeitet 21. Juni 2022 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.