sknarf234 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 In diesem Thread können dem Titel entsprechend Items zum Tausch oder Verschenken, sowie Duplizieren angeboten werden. Hier kann dann eventuell das erwünschte Build einfacher zu bekommen sein. Ich denke es sollte nicht so verbissen gesehen werden ich geb dir das wenn du mir das gibst !!! Eher ich habe dieses oder dieses Legendäre Item (oder auch jedes beliebige) falls es Jemand gerne hätte. Wenn ich ein Item habe dupliziere ich es gerne und gebe es weiter, da ich es ebenso von anderen so gehandhabt sehen möchte. Borderlands Games sind MITEINANDER und nicht gegeneinander aus diesem Grund gibt es keine Nachteile und kein Cheaten. In diesem Sinne " Lasse den Handel beginnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ich suche 40er Zeug vor allem eine SMG mit hohem Schaden und guter Feuerrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Marie_ww: und ich lese Infinity und dachte mir.... wie bekommt man den einen Screenshot von der Playstation auf das Tablet, Rechner oder Cloud? So wäre es ggf einfacher? Screenshots auf USB Stick Kopieren... Geht auch bei der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hier mal die SMG´s die es gibt: Boreas Atem (Herr) Pfeife des Zauberers (Hyperios) Fragment Regen (Herr) Weiße Fahrt (Dahlie) Schattenfeuer (Herr) Flammender Volley (Hyperios) Wenn Jemand da eins von hat wäre es cool zu duplizieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Ich spiele auf Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.