sknarf234 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 In diesem Thread können dem Titel entsprechend Items zum Tausch oder Verschenken, sowie Duplizieren angeboten werden. Hier kann dann eventuell das erwünschte Build einfacher zu bekommen sein. Ich denke es sollte nicht so verbissen gesehen werden ich geb dir das wenn du mir das gibst !!! Eher ich habe dieses oder dieses Legendäre Item (oder auch jedes beliebige) falls es Jemand gerne hätte. Wenn ich ein Item habe dupliziere ich es gerne und gebe es weiter, da ich es ebenso von anderen so gehandhabt sehen möchte. Borderlands Games sind MITEINANDER und nicht gegeneinander aus diesem Grund gibt es keine Nachteile und kein Cheaten. In diesem Sinne " Lasse den Handel beginnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäenjäger1998 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hallo. Kann folgende Objekte anbieten, falls jemand braucht. Level 35 Skullsmasher Level 30 Apt Florentine Level 23 Infinity Level 35 Hornet Level 23 Berserker Klassen Mod Level 35 Homing Fire Bee Level 28 Bladed Emperor Level 30 Shredifier Level 18 Hellfire Level 30 Ogre Level 12 Mysteriöses Amulet Wenn jemand etwas davon braucht, lasst es mich wissen. Edit: Falsches Spiel, hat sich erledigt. Bearbeitet 3. April 2022 von Trophäenjäger1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ich suche 40er Zeug vor allem eine SMG mit hohem Schaden und guter Feuerrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 1.4.2022 um 19:32 schrieb Trophäenjäger1998: Hallo. Kann folgende Objekte anbieten, falls jemand braucht. Level 35 Skullsmasher Level 30 Apt Florentine Level 23 Infinity Level 35 Hornet Level 23 Berserker Klassen Mod Level 35 Homing Fire Bee Level 28 Bladed Emperor Level 30 Shredifier Level 18 Hellfire Level 30 Ogre Level 12 Mysteriöses Amulet Wenn jemand etwas davon braucht, lasst es mich wissen. Du bist hier im falschen Thread.Die Sachen gibts nicht in Wonderlands sind aus der Drachenfestung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Jimmy07: Du bist hier im falschen Thread.Die Sachen gibts nicht in Wonderlands sind aus der Drachenfestung. und ich lese Infinity und dachte mir.... wie bekommt man den einen Screenshot von der Playstation auf das Tablet, Rechner oder Cloud? So wäre es ggf einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Marie_ww: und ich lese Infinity und dachte mir.... wie bekommt man den einen Screenshot von der Playstation auf das Tablet, Rechner oder Cloud? So wäre es ggf einfacher? Screenshots auf USB Stick Kopieren... Geht auch bei der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäenjäger1998 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 23 Stunden schrieb Jimmy07: Du bist hier im falschen Thread.Die Sachen gibts nicht in Wonderlands sind aus der Drachenfestung. Oh, stimmt. Entschuldigung. Komme ständig durcheinander mit dem Wonderlands One-shot Adventure und Tiny Tinas Wonderlands. vor 14 Stunden schrieb Marie_ww: wie bekommt man den einen Screenshot von der Playstation auf das Tablet, Rechner oder Cloud? So wäre es ggf einfacher? Mach einen Screenshot, schicke ihn über die PSN Chat Funktion an einen beliebigen Nutzer (Persönlich nutze ich den Chat von einem der vielen Betrüger, die mich auf PSN vollspammen) und dann kannst du über die Playstation App das Bild aus dem Chat herunterladen. Von da aus kannst du den Screenshot wie alle anderen Bilder auf deinem Handy an deinen Rechner etc. weiterleiten. Ist glaub die schnellste Methode. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hier mal die SMG´s die es gibt: Boreas Atem (Herr) Pfeife des Zauberers (Hyperios) Fragment Regen (Herr) Weiße Fahrt (Dahlie) Schattenfeuer (Herr) Flammender Volley (Hyperios) Wenn Jemand da eins von hat wäre es cool zu duplizieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 22:17 schrieb sknarf234: Hier mal die SMG´s die es gibt: Boreas Atem (Herr) Pfeife des Zauberers (Hyperios) Fragment Regen (Herr) Weiße Fahrt (Dahlie) Schattenfeuer (Herr) Flammender Volley (Hyperios) Wenn Jemand da eins von hat wäre es cool zu duplizieren.. da habe ich leider keine von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Suche einen Buffmeister Zauber LV40. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 22:17 schrieb sknarf234: Hier mal die SMG´s die es gibt: Boreas Atem (Herr) Pfeife des Zauberers (Hyperios) Fragment Regen (Herr) Weiße Fahrt (Dahlie) Schattenfeuer (Herr) Flammender Volley (Hyperios) Wenn Jemand da eins von hat wäre es cool zu duplizieren.. Zauberer-Pfeife mit Feuer hab ich und Gift-Fragmentregen des Zauberers mit Eis ist von Teriore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Ich spiele auf Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ich bin auf der Suche nach ner legendären Pistole, Magazin sollte 1 sein. Falls das Teil noch Frostschaden macht, umso besser. Spiele den Chaosmodus aktuell (Chaos Level 12) mit meiner ollen Level 33 Pistole und versuche seit Chaos Level 1 ne bessere Pistole zu bekommen. Bisher leider Pech gehabt. Vllt kann mir ja jemand aushelfen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) hi leute, ich habe jede menge legendäres, chaos leg. (nicht so viel) und chaos lila zeugs abzugeben. ich selber brauche nichts mehr. also wer was braucht, melden bei ach_mist. bei speziellen wünschen schau ich erst nach. achso, alles level 40 Bearbeitet 15. April 2022 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no-Saint Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Hey Leute such die neue Stech-o-Matik aus DLC3 vielleicht hat ja jemand das gute Stück ich finds einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt? Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb Megachecker: Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt? Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: Megachecker ob vom pc weiß ich nicht, aber ja, die gibt es. Spiele überwiegend auf den US Servern, da wird einem sowas vor die Füße geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Marie_ww: ob vom pc weiß ich nicht, aber ja, die gibt es. Spiele überwiegend auf den US Servern, da wird einem sowas vor die Füße geworfen. Ja meine Wissens werden die auf dem PC gemoddet und irgendwie auf die Konsolen transferiert. 1x Waffe und 1x Schild würde mir reichen um das Spiel zu beschleunigen. Bin bei Lvl3 also wäre wichtig das die Waffe ein kleines Lvl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Hallo zusammen! Vielleicht hat hier jemand gute Items für Chaos level und könnte sie duplizieren? MfG timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo zusammen, Bin mit der Story durch und befinde mich in den Chaos lvl's und würde gerne weiter kommen. Suche nach Legendären Waffen, Rüstungen und Ausrüstung. Kann auch mod sein. Wer kann die Objekte teilen? Wäre für Hilfe dankbar..... Gruß ronny1701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.