LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Moin, ich musste Kontakt zum Playstationsupport aufnehmen, weil der PS5-Controller schon nach 8 Monaten schlapp gemacht hat. Der Telefonsupport war holprig, letztlich bekam ich ein Rücksendeformular. Das klappte auch soweit und gestern (31.3.2022) kam die Mail dass sich ein Controller auf dem Weg zu mir befände. Allerdings kam diese Mail von 76 weitere Male mit exakt gleichem Inhalt und jetzt landet alles im Spam. Dennoch nervt es einfach und der telefonische Support meinte nur "ist eben so". Einen Grund konnte mir der Telefonmensch nicht sagen. Zitieren
mstyles Geschrieben 1. April 2022 Geschrieben 1. April 2022 Am 1.4.2022 um 10:42 schrieb LC-Gamerin: Moin, ich musste Kontakt zum Playstationsupport aufnehmen, weil der PS5-Controller schon nach 8 Monaten schlapp gemacht hat. Der Telefonsupport war holprig, letztlich bekam ich ein Rücksendeformular. Das klappte auch soweit und gestern (31.3.2022) kam die Mail dass sich ein Controller auf dem Weg zu mir befände. Allerdings kam diese Mail von 76 weitere Male mit exakt gleichem Inhalt und jetzt landet alles im Spam. Dennoch nervt es einfach und der telefonische Support meinte nur "ist eben so". Einen Grund konnte mir der Telefonmensch nicht sagen. erweitern Vielleicht bekommst jetzt ja 76 neue Controller. Oder vielleicht denken die auch du wärst die Reparaturwerkstatt und du bekommst 76 Controller zur Reparatur. 3. Option und die wahrscheinlichste, einfach ein it Systemfehler. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.