Kamui1000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also hab seit ein paar Tagen das Game und muss sagen für 5 Euro ist das Spiel TOP! Solche Puzzlegames sollte es mehr geben und der kleine ist so knuffig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich finde nicht das Critter Crunch vom Glück abhängt ob man ein Level schafft oder nicht. Man kann immer mit schnellen Zügen und Taktischen Geschick das Level schaffen und nebenbei ist das füttern auch kein Problem. Man muss nur üben und halt wissen was man machen muss damit man das füttern nebenbei leicht schafft. Die Power-Nahrung ist hierbei mehr als hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also ich hab jetzt mal wieder versucht das besagte Level 32 zu spielen. Und siehe da, ich schaff es von 10mal spielen 8mal. Na von Glück ist da sicher net die Rede. Bist dann wahrscheinlich noch net so geübt. Zu schreiben das es zu 99,99% Glück ist finde ich ein bissl Übertrieben. Es kann halt net immer jeder alles beim ersten mal schaffen und das ist auch gut so, sonst wäre ja jedes Spiel langweilig. Ich wette wenn du das Spiel durch hast und noch mehr übst wirds du es auch oft und leichter schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.