Skatepunk36 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie finde ich raus wenn ich im Abenteuermodus bin welche Nummer die Puzzles haben. Hoffe es kann mir jemand helfen.LG Flotschi18_1 gerade das hier gefunden... keine ahnung obs korrekt ist, muss das nachher zu Hause mal checken: Tree of Delicious = Puzzle 2 Delicious Bonus Tree #1 = Puzzle 1 Delicious Bonus Tree #2 = Puzzle 7 Delicious Bonus Tree #3 = Puzzle 8 Yum Yum Beach = Puzzle 5 Stuffed Bluffs = Puzzle 13 Bonus Top Peaks #1 = Puzzle 10 Bonus Top Peaks #2 = Puzzle 18 Gem Swallow Cavern = Puzzle 9 Temple of the Ancients = Puzzle 15 Bonus of the Ancients #1 = Puzzle 16 Bonus of the Ancients #2 = Puzzle 17 Fungal Jungle = Puzzle 20 Mystic Muncher Forest = Puzzle 14 Sandy Crack Beach = Puzzle 26 Bonus Beach #1 = Puzzle 43 Bonus Beach #2 = Puzzle 44 Ghost Grub Grove = Puzzle 34 Worm Food Way = Puzzle 49 Chow-Choo Cave = Puzzle 46 Swallow-a-Bonus Cavern #1 = Puzzle 72 Swallow-a-Bonus Cavern #2 = Puzzle 79 Swallow-a-Bonus Cavern #3 = Puzzle 91 Bluffs Buffet = Puzzle 53 Rum-Tum Temple = Puzzle 92 Temple of the Bonus #1 = Puzzle 74 Temple of the Bonus #2 = Puzzle 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so langsam aber sicher nähere ich mich dem ende - wobei die 6 challenges die noch offen sind sicherlich ne weile dauern werden... aber macht echt bock das game.. aber ich glaueb ich werde an diesen kombo aufgaben verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke, habe mich bisher nur kurz mit den restlichen levels befasst und geschaut das ich gestern erstmal alle challenges erledige, die eher schnell von der hand gehen -> UPDATE: so noch zwei fehlen... 53 (? - der mit den eiern) und 7 combos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 du musst alle level machen, ob puzzle challenges oder abenteuer.. gerade 100% gekommen.. 1std für challenge 53 gebraucht aber jetzt ist alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.