Silence_309 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Er meint das Symbol bei der Höchstpunktzahl. Entweder ist es halt Fabrlich unterlegt für Erledigt oder Grau für nicht Erledigt. Zum Glück brauch man nicht in jedem Level den kleinen Füttern. Die Letzen Level haben es teilsweise in sich wenn man den kleinen noch Füttern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie gut das ich da noch nicht bin Level 37 ist genau das gleiche. Brauchte auch ein paar Anläufe Hoffentlich wird es nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich bin gestern Abend noch an dieser Stelle gewesen. Total ätzend ist die Challenge 53. Die Fordert mich echt extrem. Habe auch irgendwann ausmgeacht. Meine Motivation ging echt Flöten Ich Probiere es nachher noch einmal. Ich glaube das hat aber auch ein wenig mit Glück zu tun wie die Critter gerade kommen. Wenn man dann noch ein Gutes Auge hat und recht Fehlerfrei arbeitet, sollte das kein Problem werden. Leider ist das bei mir nur selten der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 so langsam aber sicher nähere ich mich dem ende - wobei die 6 challenges die noch offen sind sicherlich ne weile dauern werden... aber macht echt bock das game.. aber ich glaueb ich werde an diesen kombo aufgaben verzweifeln Gib bloß nicht auf Ich habe die Challenge 53 gestern beim 1. Versuch geschafft. Du musst echt Glück haben wie die Critter gerade liegen. Das nervt Ich dachte auch das ich bei Combos total versage aber wenn man ein bisschen überlegt geht das recht fix. Habe immer versucht 4 Reihen zu bilden. Oben die mittleren Critter, dadrunter die Großen Critter & ganz Unten jeweils 2 Fliegen. Dann den Großen zerschossen und somit gab es oft schon 2 oder 3 Combos. Ist nur ein Tipp Vielleicht ist er dir klar, ich bin da erst garnicht drauf gekommen, habe immer versucht die Mittleren als Combos zu benutzen und nicht die Fliegen. Ich muss jetzt noch 70 Puzzle Level machen Und 1 Online Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Von der länge her ist es ganz in Ordnung. Was mich jetzt gerade etwas nervt ist folgendes: Um den Abenteuer Modus zu lösen (für Gold Trophäe) muss ich ja auch die Puzzle und die Bonus Level im Abenteuer Modus lösen. Gibt es dafür auch YouTube Videos. ? Ich finde nur für die 100 Puzzle und für die 55 Challenges Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.