Baraka2007 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habs heut gekauft ^^ muss sagen es gibt schlechtere spiele vorallen ist der kleine dicke sehr knuffig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bin auch bei irgendwas mit 40 das schwerste ist dieses ding zu füttern bis es satt ist hab ich fast überall auser in dem 1 level wo zum 1 mal die elektro dinger kommen :emot-what: naja und wo die critters die form ändern wenn man mal ne 8 kette hat sind die dinger so schnell unten das es schon zu spät ist das nert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 100% respekt ich habs auch normal durchgespielt aber überall die dinger füttern lol fehlen mir noch ca 7 wo ich den füttern muss und das sind die letzten level die sind echt hart war da auch froh das ich die erstmal überhaupt geschaft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 100% man war das nerfig ^^ musst den Challenge-Modus und puzzlemodus komplett lösen für die gold trophie für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben mir hatte da nurnoch 3 gefehlt und 4 sind noch übrig wo ich den nicht satt geüttert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.