Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

bin auch bei irgendwas mit 40 :biggrin5: das schwerste ist dieses ding zu füttern bis es satt ist hab ich fast überall auser in dem 1 level wo zum 1 mal die elektro dinger kommen :emot-what: naja und wo die critters die form ändern wenn man mal ne 8 kette hat sind die dinger so schnell unten das es schon zu spät ist das nert ein wenig :banghead:

Geschrieben

100% respekt :biggrin5: ich habs auch normal durchgespielt aber überall die dinger füttern lol fehlen mir noch ca 7 wo ich den füttern muss und das sind die letzten level die sind echt hart war da auch froh das ich die erstmal überhaupt geschaft hatte ;)

Geschrieben

100% :biggrin5: man war das nerfig ^^:biggrin5:

musst den Challenge-Modus und puzzlemodus komplett lösen für die gold trophie ;)

für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben mir hatte da nurnoch 3 gefehlt und 4 sind noch übrig wo ich den nicht satt geüttert hatte :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...