Nizzle195 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hab mir vor ein paar wochen die demo schon ausm us-store geholt. jetzt endlich ist es hier auch erhältlich. habs mir gleich geholt und macht richtig spaß. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich häng jetzt bei level 40. das ist echt gut schwer am ende. wieviele levels gibts denn insgesamt? den puzzlemode hab ich schon durch. ein paar challenges fehlen auch noch. aber dann hab ichs fast geschafft. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen...Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. ich häng in level 42. die dinger kommen so schnell. so schnell kann ich gar nicht gucken. aber ich glaube tipps gibts dafür nicht wirklich. kommt imemr drauf an wie die critter kommen Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 das ist mit der fütterung echt richtig schwer. kann man eigentlich irgendwo sehen, in welchem level man den kleinen schon gefüttert hat? Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 jetzt da der patch raus ist, werd ich es nochmal testen. mir fehlt nur noch das letzte level im abenteuer modus und 4 challenges. dann hab ich es endlich. und natürlich noch ein paar mal den kleinen füttern. aber ich weiß nicht mehr wo ich das schon gemacht hab und wo nicht. sollte irgendwo stehn. das wär sehr hilfreich Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hab jetzt nach ner weile mal wieder gespielt und hab im abenteuermodus jetzt alels fertig, bis auf die eine zusatzchallenge, wo man 4 kombos in 75 sek machen muss. das ist total übel. ist echt ärgerlich, wenn es jetzt an der einen challenge hängt. im challenge modus fehlen mir noch 4. den kleinen hab ich jetzt auch 35mal gefüttert. war eigentlich kein problem. einfach gucken, dass man nen ganzen haufen gleicher anordnet und ne lange kette macht. dann kommt der kleine sofort und man hat genug zeit zum füttern. ich hoffe ich schff die letzten 5 sachen noch, dann hab ich alles komplett und alle trophies. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 dieses eine challenge level treibt mich zum wahnsinn. ohne das hätte ich das spiel schon längst 10mal durch. das eine lvl, wo man auch nicht wirklich in nem video gucken kann, weil es immer anders ist. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich habs schon gefühlte tausend mal versucht, aber ich krieg da einfach keine vernünftige kombo hin. irgendwo irgendwann hört die kette auf und dann ist schon mist. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wär schade, wenns an der einen challnege hängen würde um die 100% zo holen. irgendwann werd ich mich nochmal dran setzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.