Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 für die bester papa musst du alles abgehackt haben und 35 von den glaub level davon das kind satt gefüttert haben Das hast du ein wenig falsch beschrieben. Für "bester Papa" (bei mir "World greatest Dad") muß man lediglich in 35 verschiedenen Level den "kleinen" füttern...so war es jedenfalls bei mir. In welchen Leveln es noch zu erledigen ist, sieht man auch auf der Karte. Natürlich muß so ein Level auch erfolgreich beendet werden das die "Fütterung" zählt. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das ist mit der fütterung echt richtig schwer.kann man eigentlich irgendwo sehen, in welchem level man den kleinen schon gefüttert hat? Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe sieht man dieses auf der Karte. Wenn du ein Level anwählst, ist in irgendeiner Ecke dann dieses Symbol von dem kleinen "Kerl". Wenn dieses noch grau ist, fehlt dir die Fütterung im entsprechenden Level noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey leute hab mal ne frage unzwar wie lange dauert der abenteuer modus ? Mmmmh...kann man schlecht beurteilen finde ich. Kommt darauf an wie gut du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 He leute habt irh einen tipp wie man den abenteuermodus erfolgreich meistern kann weil ich ihn leider ncith schaffe Wirklich einen Tipp kann man bei so einem Spiel nicht geben. Das einizige was ich für dich habe ist--->"Übung macht den Meister". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und natürlich noch ein paar mal den kleinen füttern. aber ich weiß nicht mehr wo ich das schon gemacht hab und wo nicht. sollte irgendwo stehn. das wär sehr hilfreich Das kannst du auf der Abenteurkarte einsehen. Wenn du auf einem Punkt stehst hast du -wenn ich mich recht erinnere- unten links so eine Anzeige. Wenn dort dieser kleine verfressene Fratz nur in grau dargestellt ist, dann hast du ihn in demjenigen Level noch nicht gefüttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.