Bickle85 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das zweite Puzzle-Level im Tempel des Bonus 2, ich glaube bei den Puzzles ist das #84. Ich hab alles mögliche probiert, krieg das einfach nicht hin, selbst wenn ich es mache wie in dem Youtube-Guide bleibt rechts ein dicker rosaner übrig, kann mir jemand helfen bitte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mhh hast du auch wirklich den tipp aus dem leitfaden benutzt dann müsste das aber klappen Ja, so seltsam das klingt, ich mache genau das gleiche wie in dem Guide (sind ja nur zwei Moves) und bei mir bleibt oben rechts ein rosaner übrig, während in dem Guide abgeräumt wird. Ist das letzte Puzzle das mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.