flotschi18_1 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie finde ich raus wenn ich im Abenteuermodus bin welche Nummer die Puzzles haben. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 gerade das hier gefunden... keine ahnung obs korrekt ist, muss das nachher zu Hause mal checken:Tree of Delicious = Puzzle 2 Delicious Bonus Tree #1 = Puzzle 1 Delicious Bonus Tree #2 = Puzzle 7 Delicious Bonus Tree #3 = Puzzle 8 Yum Yum Beach = Puzzle 5 Stuffed Bluffs = Puzzle 13 Bonus Top Peaks #1 = Puzzle 10 Bonus Top Peaks #2 = Puzzle 18 Gem Swallow Cavern = Puzzle 9 Temple of the Ancients = Puzzle 15 Bonus of the Ancients #1 = Puzzle 16 Bonus of the Ancients #2 = Puzzle 17 Fungal Jungle = Puzzle 20 Mystic Muncher Forest = Puzzle 14 Sandy Crack Beach = Puzzle 26 Bonus Beach #1 = Puzzle 43 Bonus Beach #2 = Puzzle 44 Ghost Grub Grove = Puzzle 34 Worm Food Way = Puzzle 49 Chow-Choo Cave = Puzzle 46 Swallow-a-Bonus Cavern #1 = Puzzle 72 Swallow-a-Bonus Cavern #2 = Puzzle 79 Swallow-a-Bonus Cavern #3 = Puzzle 91 Bluffs Buffet = Puzzle 53 Rum-Tum Temple = Puzzle 92 Temple of the Bonus #1 = Puzzle 74 Temple of the Bonus #2 = Puzzle 84 Die Liste passt. Hab es selber rausgefunden. Endlich hab ich die Gold Trophy. Jetzt noch 30 Challange machen und dann hab ich 100 Prozent. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Einiges los hier seit wir critter via psn plus spendiert bekommen haben Habs angetestet, ist ganz nett und macht Spass und scheint von den Trophies so aufgebaut zu sein dass man auf nichts zu achten brauch Nur bei bester papa der welt finde ich nicht den anhaltspunkt, der mir sagen soll dass man sein junges bereit in diesem level gefuettert haben soll :emot-raise: Wenn du im Levelauswahlmenü bist dann siehst du unten links in dem Fenster vom jeweiligem Level ob du es schon gefüttert hast. Das ist entweder grau für nicht gefüttert oder Regenbogenfarbig für gefüttert. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich flipp jetzt dann echt aus. Hab alle Challange bis auf eines! Und das hat es echt in sich. Ich glaube Nr 53. Die Eier zu Retten ist echt schwer. Und die Leiste füllt sich auch extrem Langsam. Hab gestern 4 Stunden nur an dem einen Level gesessen und hab es nicht geschafft. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie gut das ich da noch nicht bin Level 37 ist genau das gleiche. Brauchte auch ein paar Anläufe Hoffentlich wird es nicht zu schwer. Da wirst du aber noch hinkommen. Ich hab da einen Tipp für dich. Wenn du die Challange nach 2 Stunden noch nicht hast dann lass es und mach am nächsten Tag weiter. Da bist du dann wieder Motiviert. Am zweiten Tag hab ich es dann nach der 4 Runde geschafft. Aber glaub mir so schnell spiel ich dieses Spiel nicht mehr. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.