Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 um was gehst denn in denn spiel is das ein tier oder so was man dort spielst kan ma einer möher dadrüben was sagen Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Demo zu dem Spiel, die kannst Dir mal angucken! Weiß aber nicht mehr in welchem Store... glaube war sogar bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 kurze frage: hab jetzt den Abenteuer-Modus und den Puzzle-Modus durch aber nichts passiert! muss ich komplett alles machen was auf der Karte ist im Abenteuer-Modus? Ich habe das gleiche Problem, alle 45 Level in dem Abenteuermodus und die 100 Puzzle gelöst, aber leider keine Trophäe bekommen! Hat da jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke für die Antwort. Dann werde ich den Rest mal angehen. Ist aber gut zuhören das es deshalb noch nicht Bling gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ick finde das game schwerpaar sachen gab schon leichetre puzzels game Ja, ganz so einfach ist das nicht, haben auch ne ganze Weile bis zu den 100% gebraucht... bißchen Glück gehört in den letzten Level halt auch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hey leute hab mal ne frage unzwar wie lange dauert der abenteuer modus ? Also ich saß da schon ein paar Stunden dran... Jah mein bruder schafft den modus nicht aber es ist sein spiel aber er schafft es einfach nicht weil es mit einmal so scheiße schnell geht Ja, zum Ende hin fand ich das Spiel doch schon anspruchsvoll, wird schon ziemlich schnell alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.