Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Critter Crunch

Marc

Recommended Posts

Die Kombos in den Puzzles klappen nicht immer perfekt, die Explosionen nehmen leider nicht immer alles mit. Einfach öfter machen und je nach Level am timing feilen. Das hatte mich in ein paar Leveln ziemlich genervt weil ich überzeugt war das ich den richtigen Weg hatte aber es nicht klappte. Hartnäckigkeit wenn man von seiner Lösung überzeugt ist zahlt sich hier aus. Viel Glück

- Werbung nur für Gäste -

natürlich hängts vom glück ab.

wenn die viecher scheiße angeordnet sind kann ich so schnell sein wie ich will.

Darin liegt doch der Sinn des Spiels sich die vernünftig anzuordnen, und das halt sehr schnell. Powernahrung ist dann für die blockenden Viecher da. Mit etwas übung sollte das schon gehen. Sicherlich spielt etwas Glück eine Rolle, aber nicht soviel dass es deswegen nicht schaffbar wäre. Einfach weiter üben.

Sparydose ändert Farben und Art aller Viecher. Meinetwegen ist es für dich 99,99% Glück. Ich hatte bei dem Spiel überhaupt keine Probleme, dafür natürlich bei anderen Spielen die wiederum anderen Spielern leicht fallen. Man muss halt schauen dass man blitzschnell Combos zustande bringt die viele Viecher aufpoppen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...