Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 weiß einer wann der survival modus freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn du level 42 im Abenteuer-Modus geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Auf Youtube sind sehr gute Videos zu dem Game:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Klasse Spiel,mit vielen Modis und extremen Suchtfaktor.Bringt viel Spaß und für 5,49€ echt gut. Hab glecih bei meinem ersten Online Duell einen mit über 100 Siegen besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gibt es schon Hilfen zu den puzzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gibt es schon Hilfen zu den puzzeln Ja hab schon welche gefunden auf anderen Seiten. Poste sie morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 um was gehst denn in denn spiel is das ein tier oder so was man dort spielst kan ma einer möher dadrüben was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 um was gehst denn in denn spiel is das ein tier oder so was man dort spielst kan ma einer möher dadrüben was sagen Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Demo zu dem Spiel, die kannst Dir mal angucken! Weiß aber nicht mehr in welchem Store... glaube war sogar bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Demo zu dem Spiel, die kannst Dir mal angucken!Weiß aber nicht mehr in welchem Store... glaube war sogar bei uns! Ja, die Demo gibt es auch bei uns im Store. Habe sie mir vorhin heruntergeladen und gleich mal angetestet. Finde das Spiel super, macht viel Spass und werde mir morgen die Vollversion kaufen. Für 5,49 Euro kann man hier nicht viel falsch machen:drool5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 habs heut gekauft ^^ muss sagen es gibt schlechtere spiele vorallen ist der kleine dicke sehr knuffig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hab mir vor ein paar wochen die demo schon ausm us-store geholt. jetzt endlich ist es hier auch erhältlich. habs mir gleich geholt und macht richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich finde es ist eines der besten Spiele (Preis/Leistung) im Store. Hab heut nochmal weiter gemacht und endlich lvl 31 geschafft, die Pause war wohl nötig. Wie es aussieht brauch ich bei lvl 32 wieder eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich häng jetzt bei level 40. das ist echt gut schwer am ende. wieviele levels gibts denn insgesamt? den puzzlemode hab ich schon durch. ein paar challenges fehlen auch noch. aber dann hab ichs fast geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich finde es ist eines der besten Spiele (Preis/Leistung) im Store. Hab heut nochmal weiter gemacht und endlich lvl 31 geschafft, die Pause war wohl nötig. Wie es aussieht brauch ich bei lvl 32 wieder eine. Also meinste ich sollte auch mal wieder ^^ Vielleicht schaffe ich das jetzt ja auch nach der Pause Um die Frage zu den Levels zu beantworten https://www.capybaragames.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bin auch bei irgendwas mit 40 das schwerste ist dieses ding zu füttern bis es satt ist hab ich fast überall auser in dem 1 level wo zum 1 mal die elektro dinger kommen :emot-what: naja und wo die critters die form ändern wenn man mal ne 8 kette hat sind die dinger so schnell unten das es schon zu spät ist das nert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Habs letzte Woche endlich auf 100 % geschafft. aber an manchen Leveln bin ich fast verzweifelt. Da wars dann wohl doch immer glück wie die critter grade kamen. Zum glück muss man nicht bei allen Leveln den Kleinen füttern. Gab 3 Stück da war ich froh das ich das Level ohne zu füttern überhaupt geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 100% respekt ich habs auch normal durchgespielt aber überall die dinger füttern lol fehlen mir noch ca 7 wo ich den füttern muss und das sind die letzten level die sind echt hart war da auch froh das ich die erstmal überhaupt geschaft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen... Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also das Game ist der Hammer und macht übel Süchtig... Nur leider hänge ich gerade voll an Level 44 bin übel am verzweifeln, geht mir zu schnell. Und Smalls hab ich erstma aussen vor gelassen will erst ma überhaupt ma durchkommen...Gibts irgendwie Tips für Level 44 ?? Will gar net wissen was mich dann im letzten Level noch erwartet.. ich häng in level 42. die dinger kommen so schnell. so schnell kann ich gar nicht gucken. aber ich glaube tipps gibts dafür nicht wirklich. kommt imemr drauf an wie die critter kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.