DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hi, also beim Savegame Import gibt es keinerlei Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Ich frage mich wie der in 4 Tagen platin geschafft hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 19:56 schrieb Bielser84: Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Bielser84: Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund OK, ja immerhin. Bei mir zumindest die mit alle Aufträge erledigen, das dauert denk am längsten. So muss ich eig nur mitm scout alle Türme und Upgrades, 1000km und die 10 Aufgaben mit dem speziellen Truck sowie die holzlager erkunden was Zeit kostet. Sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 17:49 schrieb Bielser84: Aber alle Trucks muss man auch haben, und da braucht man ja den Rang 25 oder so. Möglich. Musst eh einige Missionen machen um alle Karten freizuschalten für Upgrades und wachtürme... Und 1000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb purzel 234: Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. Hä? Also nach 4, Import und Löschen alle bekommen? Was das denn für n Schwachsinn 🤔😅😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.