Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps5 Version - Neue Trophaen ?

Recommended Posts

Am 9.6.2022 um 19:56 schrieb Bielser84:

Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht

Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie  Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc

Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch

vor 11 Stunden schrieb Bielser84:

Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund

OK, ja immerhin. Bei mir zumindest die mit alle Aufträge erledigen, das dauert denk am längsten. So muss ich eig nur mitm scout alle Türme und Upgrades, 1000km und die 10 Aufgaben mit dem speziellen Truck sowie die holzlager erkunden was Zeit kostet. Sonst alles easy

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. 

Hä? Also nach 4, Import und Löschen alle bekommen? Was das denn für n Schwachsinn 🤔😅😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...