Bielser84 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Aber alle Trucks muss man auch haben, und da braucht man ja den Rang 25 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Bei mir will die Trophäe einfach geliefert nicht kommen ist bei 95% keine Ahnung was ich noch nicht geliefert haben soll! Und wo sind die Stämme fehlt mir auch noch eins wo ich besuchen muss, weis auch nicht welches Sägewerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.