Meisterschaft Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hab gelesen das es ein neues Update gibt , das Heute erschienen ist , wo die Ps5 Version jetzt besser ist bzw. Neu ist ( keine Ahnung so richtig ) Heißt das , das das nun ein richtiges Upgrade ist ? mit der Möglichkeit erneut Platinum zu erspielen ? oder ist es nur ein Grafikupdate und fertig ? wisst ihr da etwas mehr ? hab das Game echt gerne gespielt und würde es gerne auch ein 2. Mal Neu spielen , sofern man wieder Trophaen erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosaikable Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 @Meisterschaft es kommt am 31.05.2022 die Ps5 version raus. Wenn man die Ps4 Version hat, kann man kostenlos upgraden. Daher werden es auch Ps5 Trophäen geben ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 nur eines ist echt blöd, es werden keine ps4 Trophäen übernommen. Der Speicherstand ja, aber was nützt es mir wenn ich so ziemlich am Ende bin und ich gewisse Trophäen einfach nicht mehr holen kann bzw. wieder immens Zeit investiere um bestimmte Trophäen zu erhalten. Keine gute Lösung finde ich, sollen sie einfach die bereits erhaltenen Trophäen übertragen und gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Wie geht das den mit dem Spielstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Glaube mir, das hat mich echt Nerven gekostet das rauszufinden. Du gehst in die PS5 Version und dort auf neues Game, wählst den Modus aus und dann kommst du auf die Spielstände und da steht ganz unten "Spielstände von PS4 übertragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Oha super vielen Dank. Ist ja blöd gemacht. Bei Resi gings einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hi, also beim Savegame Import gibt es keinerlei Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Ich frage mich wie der in 4 Tagen platin geschafft hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 19:56 schrieb Bielser84: Ich habe ein paar Trophäen bekommen aber die anderen kann ich nicht freischalten. Tutorial oder 10 mal bergen kommt bei mir nicht Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Bielser84: Ja, habe es gelöscht und sind dann gekommen. Bekommen wohl nicht alle die gleichen Trophäen ich habe bekommen: Spiele dein Spiel, Kaputter Gaul, Wie lang ist eine Meile, Onkel Dagobert, Workaholic, Keine Ruhe für den Trucker? und Höllenhund OK, ja immerhin. Bei mir zumindest die mit alle Aufträge erledigen, das dauert denk am längsten. So muss ich eig nur mitm scout alle Türme und Upgrades, 1000km und die 10 Aufgaben mit dem speziellen Truck sowie die holzlager erkunden was Zeit kostet. Sonst alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Aber alle Trucks muss man auch haben, und da braucht man ja den Rang 25 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 17:49 schrieb Bielser84: Aber alle Trucks muss man auch haben, und da braucht man ja den Rang 25 oder so. Möglich. Musst eh einige Missionen machen um alle Karten freizuschalten für Upgrades und wachtürme... Und 1000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Hab heute die PS5 per Upgrade mal getestet, bei mir kam keine einzige Trophäe. Hab 1-2 trucks auch ma zurückgesetzt, nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Bei mir will die Trophäe einfach geliefert nicht kommen ist bei 95% keine Ahnung was ich noch nicht geliefert haben soll! Und wo sind die Stämme fehlt mir auch noch eins wo ich besuchen muss, weis auch nicht welches Sägewerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Am 13.6.2022 um 08:13 schrieb DeXt3r_ger: Also ich hab des ps4 save geladen und direkt die trophys bekommen für alle Aufträge, alle Missionen und alle Russen trucks besitzen. Hab dann save gelöscht und neu begonnen. Bisher alles bekommen wie Goliath, mit kaputten Reifen fahren, durchs Wasser fahren etc Du musst alle Savegame etc von ps4 und ps5 version wieder von der Konsole schmeißen und neu anfangen. Dann gehen alle trophys. Deine beiden hab ich auch Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb purzel 234: Unfassbar, ich hab den Vorgang grade 4 mal wiederholt und im Abstand von 8-16-23-31-38 alle Trophäen bekommen. Aber hab nur den Ps5 Save gelöscht und dann immer importiert. Hä? Also nach 4, Import und Löschen alle bekommen? Was das denn für n Schwachsinn 🤔😅😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Am 6.7.2022 um 05:36 schrieb DeXt3r_ger: Hä? Also nach 4, Import und Löschen alle bekommen? Was das denn für n Schwachsinn 🤔😅😂 Der Witz ist ja, als die ps5 Version raus kam hab ich keine Trophäen bekommen. 😂 Bearbeitet 7. Juli 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Am 7.7.2022 um 10:26 schrieb purzel 234: Der Witz ist ja, als die ps5 Version raus kam hab ich keine Trophäen bekommen. 😂 habs gestern mal gestestet, Savegames in die Cloud geladen, dann auf der Ps5 gelöscht und nen neues Spiel gestartet, das Tutorial durchgespielt und gleich die kaputten Reifen erledigt, aber bis auf diese beiden Trophäen kam bei mir keine weitere. Vielleicht ist das durch nen Patch aktuell nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.