Marie_ww Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Liebe Gemeinde, gibt es den allgemeinen Themenbereich nicht mehr? In dem Sinne, Spiel gestern gekauft, Level 15 nicht eine legendäre Waffe, geht es Euch auch so? Allgemein finde ich die Ausbeute bis dato beschissen. Beste Grüße Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ja richtig, den gibt es nicht mehr. Es soll für jedes Thema ein eigenständiger Thread erstellt werden mit aussagekräftigem Titel, damit die Frage nicht hundertmal in einem Sammelsurium von 300 Seiten beantwortet wird Weitere Infos dazu findest du hier: Ich benenne den Thread daher in "Ersteindruck" um, hier könnt ihr euch dann austauschen was die ersten Eindrücke angeht z.B. Fragen bitte wie schon erwähnt als eigenständiges Thema erstellen. Vielen Dank! schade, gleichwohl vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich spiele auf schwer, von Anfang an. Würfel wie Sand am Meer, jetzt Lvl 21 ist ein legendärer Gestand gedropt, der Erste und der passt nicht mal 100 zu meinem Char. Ich muss ich gestehen, ich bin ein bissle enttäuscht. irgendwas mit Wums habe ich ebenfalls nicht noch nicht, wobei das Spiel erst beginnt wenn alleine Slots frei sind und ab Lvl 40. besten Dank für Eure Rückmeldung Marie vor 19 Stunden schrieb xTc: ... nervt. Auch beim Heldenpunkt ausgeben wird die Beschreibung der jeweiligen Attribute nicht richtig angezeigt. Die Beschreibung taucht nur für nichtmal eine Sekunde auf wenn ich hoch und runter scrolle. kann ich bestätigen, hatte ich und habe ich, seit einer Stunde ist mein Inventar nicht mehr sichtbar, zudem ist ständig die Verbindung weg und das liegt nicht am Heim-WLan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb ZeroQ002: Hab schon um die 7-8 Legendäre Drops gehabt Glück ist auf über 1000 Alle Schreine abgeschlossen für +25% Beuteglück Habe noch eine Hauptquest und bin LV32 okay ... Beuteglück habe ich 2493, noch lange nicht alle Würfel und bei den Lvl 33 FÜNF legendäre Stücke 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 muss mich hier anschließen, ab chaos 20 droppt ungemein viel, ob brauchbar oder nicht liegt im Auge des betrachters. Doppelt hingegen habe ich kaum etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.