ZeroQ002 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Hab schon um die 7-8 Legendäre Drops gehabt Glück ist auf über 1000 Alle Schreine abgeschlossen für +25% Beuteglück Habe noch eine Hauptquest und bin LV32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 12:47 schrieb Marie_ww: okay ... Beuteglück habe ich 2493, noch lange nicht alle Würfel und bei den Lvl 33 FÜNF legendäre Stücke 🤔 Mittlerweile droppen bei mir Legendary fast am Fließband, hab jetzt Beuteglück auf über 3000 und bin LVL 40, also es droppen zwar weniger als in BL3 aber weitaus mehr als in BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Am 5.4.2022 um 09:30 schrieb sknarf234: Ich habe Beuteglück 7400 aber es droppt nix richtig gutes Legendäres. Und von Fließband kann ich auch nicht Sprechen. Also es macht durchaus Sinn sich über die Tauschbörse hier die passenden Items zu besorgen. Mittlerweile ist es bei mir noch krasser, pro Chaos Run fast 5 oder mehr legendary. Vorallem am Schluss bei die Hasen bei 3 von 4 Fütterungen kommen welche. Aber wie du sagst, brauchbares war bisher nur selten was dabei. Vieles doppelt und Dreifach. Hab aber zumindest so starke Waffen und Ausrüstung bekommen das man locker durch die Chaoskammer kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.