Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.65

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 10 da dieses Spiel einfach nur toll ist, ein wenig kindliche Nostalgie ist da vielleicht auch noch mit bei.

Da die Story mit dem hervorragendem Lego Humor aufgelockert wird habe ich direkt alle 9 Episoden hintereinander weg gespielt ohne viel auf

die ganzen Sammelsachen zu achten, vielleicht mal hier und da was mitgenommen, und dann hab ich mich um die Sachen sowohl in den Leveln 

als auch in ganzen Arealen gekümmert. 

Das ganze Sammelsurium ist sehr abwechslungsreich gestaltet und nur bei der Jagd auf die Platin Trophäe etwas repetitiv, was aber nicht in diese 

Bewertung einfließt.

Ein Punkt der mich besonders gefreut hat, war das neue Kampfsystem. Schön mit richtigen Bosskämpfen und einer Schußmechanik die man 

vollständig selber kontrollieren kann. 

Eine zusätzliche Sache die mir auch sehr Positiv aufgefallen ist die Tatsache, dass man Aktionen der Charakter mit einer dedizierten Taste 

ausführen kann und nicht dafür, bis auf die Kletterpassagen, einen Speziellen Interakionspunkt in der Umgebung brauchte. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...