Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

34 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 110.44

Recommended Posts

Bei mir hat es ca. 96 Stunden gedauert. Definitiv das längste und größte Lego Spiel bisher. Marvel Lego Super Heroes 2 hat mich damals knapp 70 Stunden gekostet, aber das hier war dann doch noch mal eine andere Liga. 

Bin nach meiner üblichen Legospielweise vorgegangen: zunächst alle Episoden bzw. Kapitel einmal komplett durchgespielt und dabei schon mal eingesammelt, was geht. 

Danach habe ich die offene Welt (hier Galaxie) auf 100 % gebracht.

Mein eigentlicher Plan (Planet für Planet zu komplettieren) ging nicht auf, weil es eben irgendwann nicht mehr weitergeht, wenn man auf Planet X etwas nicht freigeschaltet hat oder man den Schlüssel von einem anderen Ort braucht. Nun gut, dann eben durcheinander.

Danach habe ich dann noch die Level-unabhängigen Herausforderungen aus der Galaxie erledigt (was nicht schon beim Einsammeln gemacht wurde). Über 1000 Steine zu finden - das hat sich natürlich irgendwann schon gezogen.

Als das alles gemacht war, waren ca. 75 Stunden vergangen.

Und dann habe ich mich Schritt für Schritt an die Minikits und die Level-Herausforderungen herangewagt. das hat dann nochmal scheinbar für mich über 20 Stunden gedauert. 

Habe aber lange Zeit ohne Hilfe gespielt und lediglich irgendwann nur die internen Tipps (Gerüchte kaufen) Option gewählt. Ich hätte sicher die Zeit für die Kapitel um einiges kürzen können, wenn ich von Anfang an gleich Youtube-Videos angeschaut hätte. So habe ich dann doch durch Ausprobieren manche Level schon wirklich mehrmals hintereinander spielen müssen. Am Ende war aber dann doch das ein oder andere Video nötig ;)

Nun gut, mir hats gut gefallen - aber für die nächste Zeit reichts dann auch erst mal wieder mit Lego :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...