Moni Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) ANMELDUNG Spoiler Wenns noch nicht zu spät ist, würde ich mich gerne noch anmelden 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. Achtung: Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread! Spoiler Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblings-Genres sind: • Action • Adventure • Shooter Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: • Far Cry 6 • Cyberpunk 77 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: • Among Us • Destiny 1 & 2 Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: • Assassin's Creed Syndicate • Far Cry 5 PS5 • inFamous Second Son • mal schauen was ich in 3 Monaten noch schaffe ^^ ABGESCHLOSSEN 12 / 18 = 180 Punkte 1 / 11 = 30 Punkte 1 / 5 = 90 Punkte 0 / 1 = 0 Punkte 14 / 35 = 300 Punkte MEINE TROPHÄEN LISTE Spoiler TO-DO Spoiler 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf [0/3] Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert. Spoiler Heavy Rain → @NewPresident → → 13 Rhythmusgefühl [0/1] Erspiele 9 Trophäen, für die man Rhythmusgefühl beweisen muss. Spoiler South Park: The Fractured But Whole → Stubenrein (Toiletten Minigame) → → → → → → → → 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd [0/1] Mounte 9 verschiedene Reittiere. Spoiler Pferd → Assassin's Creed Odyssey Spoiler Dinosaurier → Ark: Survival Evolved Spoiler Dromedar → Assassin's Creed Origins Spoiler Goliath Grouper → Abzu Spoiler Great White Shark → Abzu Spoiler Blauwal → Abzu Spoiler Krake → Abzu Spoiler → → → Falls die Krake nicht zählt 22 Das schaff ich auch ohne Karte! [0/3] Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 24 Zu zweit sind wir stärker! [0/2] Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer. 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! [0/2] Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. 26 Love is in the air [0/1] Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe" beinhalten. Spoiler Beyond Two Souls → Verliebt in Ryan → → → → → → → → → 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. [0/3] Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden. Spoiler Far Cry 6 → 56,43 Stunden + DLCs → → 33 Alles meins! [0/2] Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe. Spoiler → → 35 You're breathtaking! [0/1] Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! 02 Marco Polo 03 Das war einfach 04 Das wollte ich schon immer mal machen. 06 Raus aus der Komfortzone 07 Was machst du denn noch hier? 08 Ein Happen für Zwischendurch 09 Erledigt! 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden 12 100% sind auch fast ne Platin! 18 Irgendwas mit Elementen 27 Ein Herz für DLCs 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. ZUM TEIL ABGESCHLOSSEN Spoiler 03 Das war einfach [1/3] Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,44% Spoiler LEGO Jurassic World → 47,90% → → 06 Raus aus der Komfortzone [1/3] Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Spoiler LEGO → Jurassic World → → 08 Ein Happen für Zwischendurch [2/3] Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. Spoiler Ark: Survival Evolved → 17,3 Std. South Park: The Fractured But Whole → 28,77 Std. LEGO Jurassic World → 14 Std. 07 Was machst du denn noch hier? [1/3] Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Spoiler Far Cry 5 → letzte Trophäe 22.07.2021 → → 11 Ach das nehme ich noch mit ... [1/3] Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Spoiler Assassin's Creed Origins → DLC Trophy Pack 3 → → 12 100% sind auch fast ne Platin! [1/3] Komplettiere ein 100% Spiel. Spoiler Far Cry 3 Blood Dragon Abzu 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! [2/3] Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% Spoiler [PS4] Landwirtschafts-Simulator → 13,14% [PS5] Landwirtschafts-Simulator → 18,81% → 20 Komm schon, trau dich! [1/2] Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde. Spoiler @NewPresident → Beyond Two Souls @BlueDevl → Unravel 21 Ach stimmt, da war noch was... [1/3] Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Spoiler 24.05.2019 → Beyond Two Souls → → 23 Da nehm ich mir die Zeit! [2/3] Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Spoiler [PS4] Landwirtschafts-Simulator 22 → 39,07 Stunden [PS5] Landwirtschafts-Simulator 22 → 39,07 Stunden → 27 Ein Herz für DLCs [1/2] Komplettiere ein Spiel, das mindestens 3 DLC-Packs beinhaltet. Spoiler Ark: Survival Evolved Far Cry 6 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. [1/3] Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%. Spoiler Ark: Survival Evolved → 4,33% → → 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. [1/2] Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag. Spoiler Beyond Two Souls → 29.10.2016 Unravel → 30.08.2016 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert [1/3] Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben. Spoiler → Golf with Your Friends - DLC → → KOMPLETT ABGESCHLOSSEN Spoiler 01 Jetzt geht's richtig los! [1/1] Melde dich für das Platin-Event 2022 an! 04 Das wollte ich schon immer mal machen. [3/3] Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers 09 Erledigt! [1/1] Erspiele 10 Trophäen die die Wörter "Erledigt/Complete/Finish/abschließen" beinhalten 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden [3/3] Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. [1/1] Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. 15 Mach's wie Lucksi [1/1] Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. 18 Irgendwas mit Elementen [1/1] Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. 28 ...danach ging es nur noch steil bergauf [1/1] Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. 29 Man findet mich überall [1/1] Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen. Bearbeitet 30. Juni 2022 von Moni 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Dann hab viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hey @Moni, willkommen bei unserem kleinen Event! Wie schön, dass du dich noch entschlossen hast bei uns mitzuwirken. Wir sind auf deine Abschlüsse gespannt! Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns, schau hier im FAQ da wurden schon einige Fragen beantwortet oder im Allgemeinen Thread, dort sind auch alle hilfsbereit! Ansonsten mache ich immer ein "erledigt" Häkchen hinter deine An- und Fertigmeldung, wenn es keine Fehler gibt sodass du weißt was zählt. Ich hab dir auch deine Tabelle eingerichtet, hier kannst du deine aktuellen Punkte sehen und welche Aufgaben du bereits abgeschlossen hast: KLICK MICH Hier findest du auch eine Übersicht aller Teilnehmer und kannst sehen, wann ich zuletzt dein Profil aktualiert habe: TADAAA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ich schlage dir dann Beyond Two Souls vor! Mir hat das Spiel sogar noch besser gefallen als Heavy Rain und du könntest dir damit einmal die Backlog-Trophäe 21 sichern. Zusätzlich enthält die Liste eine Trophäe zum Thema Liebe (Trophäe 26) und zwei Trophäen, die "Finish" (Trophäe 09) enthalten. An ein Pferd für Trophäe 17 und ein Unterwasser-Level für Trophäe 02 meine ich mich auch erinnern zu können 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Danke! Das Spiel hab ich irgendwie nie zu Ende gespielt.. Eigentlich schon eine Schande ^^ Hiermit möchte ich den Vorschlag von @NewPresident annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Beyond Two Souls @da_emty darf ich den Anmeldepost hier bearbeiten? Falls nein, ist es möglich mir darunter noch eine Nachricht zu machen, die ich bearbeiten darf? Würde gerne so eine Art ToDo-Liste hier haben, um nichts aus den Augen zu verlieren Bearbeitet 31. März 2022 von Moni 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Moni: @da_emty darf ich den Anmeldepost hier bearbeiten? Falls nein, ist es möglich mir darunter noch eine Nachricht zu machen, die ich bearbeiten darf? Würde gerne so eine Art ToDo-Liste hier haben, um nichts aus den Augen zu verlieren ich bin zwar nicht emty, aber ich weis das es erlaubt ist und aktuell fallen mit da auch @pR00d1gy_ und @Kampfferkel ein die das machen. wo man mal schauen kann wie sie es gelöst haben Bearbeitet 31. März 2022 von underground9889 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Moni: @da_emty darf ich den Anmeldepost hier bearbeiten? Falls nein, ist es möglich mir darunter noch eine Nachricht zu machen, die ich bearbeiten darf? Würde gerne so eine Art ToDo-Liste hier haben, um nichts aus den Augen zu verlieren Bin zwar nicht @da_emty, aber ich hatte auch schon die Frage gestellt und das darfst du siehe auch meinen Thread. Nur Anmeldungen und Fertigmeldungen darfst du nicht mehr bearbeiten. Bearbeitet 31. März 2022 von Kampfferkel 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ich bearbeite meinen Startpost auch immer. Hab den Leitfaden da im Spoiler, den ich für mich immer update. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Also ich bin @da_emty im Gegensatz zu @Kampfferkel und @underground9889 und kann bestätigen, was sie und @tadini schon für mich beantwortet haben ^^ 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Dann danke anden echten @da_emty und die falschen da_emty's @Kampfferkel @underground9889 und @tadini @Kampfferkel deins wurde für gut befunden und wird jetzt nachgemacht Bearbeitet 1. April 2022 von Moni 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich möchte hiermit South Park: The Fractured But Whole für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Dazu möchte ich die folgenden Foren-Trophäen kombinieren: → 04 Das wollte ich schon immer mal machen. → 08 Ein Happen für Zwischendurch → 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Hier die nötigen Nachweise: Spoiler 03 → 23,99% Komplettierungsrate bei PSNProfiles 04 → @UEG_Phönix hat das Spiel in seiner Liste 08 → Aktuell ist die durchschnittliche Zeit bei 28,77 Std. 10 → South Park: The Stick of Truth ist bereits auf Platin Passt das so? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich möchte hiermit Beyond Two Souls für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was... anmelden. Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren: → 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Hier die nötigen Nachweise: Spoiler 21 - letzte Trophäe am 24.05.2019 erhalten 31 - erste Trophäe am 29.10.2016 erhalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 4. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2022 Ich möchte hiermit Unravel für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was... anmelden. Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren: → 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Hier die nötigen Nachweise: Spoiler 21 - letzte Trophäe am 30.08.2016 erhalten 31 - erste Trophäe am 22.08.2016 erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 20 Stunden schrieb Moni: Ich möchte hiermit Unravel für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was... anmelden. Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren: → 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Die Foren-Trophäe 21 definiert, dass: "Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die letzte Trophäe vor mehr als zwei Jahren, aber weniger als fünf Jahren erspielt worden ist." und deine letzte Trophäe ist doch länger als 5 Jahre her, damit ist es mit dem Spiel nicht möglich diese Foren-Trophäe zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb da_emty: Die Foren-Trophäe 21 definiert, dass: "Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die letzte Trophäe vor mehr als zwei Jahren, aber weniger als fünf Jahren erspielt worden ist." und deine letzte Trophäe ist doch länger als 5 Jahre her, damit ist es mit dem Spiel nicht möglich diese Foren-Trophäe zu erspielen. Oh Gott stimmt, sorry! Hab da gar nicht drauf geachtet Dann natürlich nur die Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Bearbeitet 5. April 2022 von Moni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hiermit möchte ich folgende Trophäe fertig melden: 18 Irgendwas mit Elementen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hiermit möchte ich Ark: Survival Evolved für die Foren Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren: → 04 Das wollte ich schon immer mal machen. → 08 Ein Happen für Zwischendurch → 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → 22 Das schaff ich auch ohne Karte! → 27 Ein Herz für DLCs Hier die nötigen Nachweise: Spoiler 04 → @john_cena1993 hat das Spiel in ihrer Liste 08 → Aktuell ist die durchschnittliche Zeit bei 17,3 Std. 10 → Zählt das als Reihe? Falls ja - super. Falls nein fällt die Trophäe weg 22 → Hab keinen richtigen Guide gefunden. Falls der Guide fürs Admin-Panel als Guide zählt dann fällt diese Trophäe ebenfalls weg 27 → Ark hat 3 DLCs 30 → 4,33% bei PSNProfiles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hey @Moni vor 28 Minuten schrieb Moni: 10 → Zählt das als Reihe? Falls ja - super. Falls nein fällt die Trophäe weg Ja genau das ist die Übersicht für die Reihe. Es zählt also vor 28 Minuten schrieb Moni: 22 → Hab keinen richtigen Guide gefunden. Falls der Guide fürs Admin-Panel als Guide zählt dann fällt diese Trophäe ebenfalls weg Ark hat einige Guides, z.b. Profiles oder Playstationtrophies. Als Hilfe, meistens kannst du es gut nachvollziehen, wenn du bei platprices.com suchst. vor 30 Minuten schrieb Moni: Hiermit möchte ich Ark: Survival Evolved für die Foren Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren: → 04 Das wollte ich schon immer mal machen. → 08 Ein Happen für Zwischendurch → 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → 22 Das schaff ich auch ohne Karte! → 27 Ein Herz für DLCs Also zählt mein Häkchen dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2022 Hiermit möchte ich folgende Trophäe fertig melden: 09 Erledigt! Spoiler 1-4 in Fortnite 5-7 in Control 8-10 in 1979 Revolution vor 1 Minute schrieb da_emty: Ja genau das ist die Übersicht für die Reihe. Es zählt also Na super! vor 1 Minute schrieb da_emty: Ark hat einige Guides, z.b. Profiles oder Playstationtrophies. Als Hilfe, meistens kannst du es gut nachvollziehen, wenn du bei platprices.com suchst. Danke für den Hinweis! Hab nur die Guides für die Cheats gesehen, deswegen meine Frage vor 2 Minuten schrieb da_emty: Also zählt mein Häkchen dafür Aber sind trotzdem genug Trophäen Danke dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Hiermit melde ich das Spiel Ark: Survival Envolved inklusive der 3 DLCs fertig. Das müsste dann der (erste) Abschluss folgender Trophäen sein: → 04 Das wollte ich schon immer mal machen. → 08 Ein Happen für Zwischendurch → 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → 27 Ein Herz für DLCs → 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. Hier die nötigen Nachweise Spoiler Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß Bearbeitet 19. April 2022 von Moni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.