Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.13

Recommended Posts

Ich habe das Spiel aufgrund zweier Trophies mit 10 bewertet.

Also nach den ersten Stunden und Runden hab ich mir gedacht, dass Spiel kann gar nicht auf Platin gehen, da man soviel gar nicht wissen kann. Anfangs kamen natürlich immer neue Filmclips, Pixelspaßbilder etc. aber irgendwann fing es dann an sich vereinzelnt zu wiederholen. Bis auf die Trophies "Schnellfeuer-Spiel mehr als 500.000 Punkte" und "Beantworte alle Fragen in einem langen Spiel richtig." kamen die anderen Trophies dann im Laufe des Spiels.

Ich habe mich dann (nachdem alle anderen Trophies erledigt waren) zuerst an "alle Fragen im langen Spiel richtig beantworten" probiert, da man dort entweder die Frage richtig beantwortet hat und wenn man doch falsch lag zumindest anschließend immer die richtige Antwort gezeigt bekommen hat. Am Besten dann alle Antworten in eine selbsterstellte Datenbank eingeben. Nach und nach füllt sich die Datenbank immer mehr und viele Fragen lassen sich dann wesentlich leichter beantworten, auch wenn es zu Beginn natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt! Naja und nachdem man genug sich notiert hat und ein bisschen Glück mit den richtigen Kategorien gehabt hat, hat es dann auch endlich geklappt fehlerlos durchzukommen!

Anschließend ging es dann an die Trophie "Schnellfeuer-Spiel mehr als 500.000 Punkte".

Auch wenn das Folgende leicht klingt, das war es definitiv nicht! Es war nur "leichter" da ich viele Tage hintereinader bei der vorherig-erwähnten Trophie mir sehr viel gemerkt habe!

Dadurch hatte ich bereits im ersten Versuch 430.000 Punkte und nach ca. 4 weiteren Versuchen, die immer um die 450.000-485.000 Punkten abschlossen, im 6. Versuch bereits 502.379 Punkte und hatte noch 1:06:59 min zur Verfügung und das ganze trotz zweimaligem Vorkommen von Kuppelshow!

Es war also doch machbar das Spiel auf Platin zu bringen, aber es bedarf wirklich sehr viel Zeit, ein echt gutes Gedächnis und/oder ein sehr schnelles Finden der Antworten in der erstellten Datenbank!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...